• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Moto GP 08 Hilfe

Daniel09

NPC
Hi Leute hab mir das Game für Pc gekauft und dann gestartet. Am Anfang kommt dann so ein Lernprogramm, hab das überspringen mit dem Gedanken machste beim nächsten mal.
Nur jetzt ist das Problem das Lernprogramm kommt nicht mehr und ich hab auch nichts gefunden wo man das starten kann im Spiel.

Nach einer Neu Installation kommt das auch nicht total komisch.

Kann mir einer helfen?

Daniel09 am 12.06.2009 14:59 schrieb:
Hi Leute hab mir das Game für Pc gekauft und dann gestartet. Am Anfang kommt dann so ein Lernprogramm, hab das überspringen mit dem Gedanken machste beim nächsten mal.
Nur jetzt ist das Problem das Lernprogramm kommt nicht mehr und ich hab auch nichts gefunden wo man das starten kann im Spiel.

Kann mir einer helfen?

vlt. schau mal bei eigene dateien oder so, ob und wo da die spielestände sind, und lösch auch die. und falls du dir ein neues profil anlegen kannst, also am anfang des spiels ggf. nen neuen namen vergeben usw., dann probier das mal.

Herbboy am 12.06.2009 15:16 schrieb:
Daniel09 am 12.06.2009 14:59 schrieb:

Kann mir einer helfen?

vlt. schau mal bei eigene dateien oder so, ob und wo da die spielestände sind, und lösch auch die. und falls du dir ein neues profil anlegen kannst, also am anfang des spiels ggf. nen neuen namen vergeben usw., dann probier das mal.

Kannst du mir rein zufällig sagen wo ich das unter Windows Vista finde? Dein Vorschlag stimmt nämlich, da ich am Anfang im Setup wie Sprache etc. auch nicht mehr einstellen muss nach einer Neuinstallation, sind wohl noch irgendwo Daten gespeichert.

Aber ich weiss nicht wo unter Eigene Dateien unter Dokumente wo z.b. auch Pro Evo 09 seine Daten speichert ist nichts.

ich hab das spiel nicht, aber such vielleicht mal einfach mit der windowssuche nach "moto" und als ort nur c:

Zurück