• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Motherboard AMD 690G Treiber ????

PrinZCube1987

Stille/r Leser/in
HI @ All ich habe da mal eine frage :

wo findet man die amd chipsatz treiber für AMD RS690G ??? auf der amd seite finde ich sie irgentwie nicht !!!! kann mir einer helfen wo ich diesen chipsatz treiber finde ???? link wäre besser

mfg.Andre

PrinZCube1987 am 28.08.2007 21:20 schrieb:

wo findet man die amd chipsatz treiber für AMD RS690G ??? auf der amd seite finde ich sie irgentwie nicht !!!! kann mir einer helfen wo ich diesen chipsatz treiber finde ???? link wäre besser

mfg.Andre

Auf der Seite vom Mainboardhersteller?

mfg.Andre

Du gehst auf http://ati.amd.com/support/driver.html wählst da den Betriebsystem und dann auf Mainboard/Integrated wählst dann da den Radeon xPress 1250 oder eben beim 690V den xPress 1200.

Hätt da aber ma ne andre Frage.
Ich hab auch ein 690V Board, wie sieht das da bei der Unterstützung für die neuen Phenoms aus?

ChuckRock am 01.09.2007 22:41 schrieb:

mfg.Andre

Du gehst auf http://ati.amd.com/support/driver.html wählst da den Betriebsystem und dann auf Mainboard/Integrated wählst dann da den Radeon xPress 1250 oder eben beim 690V den xPress 1200.

Hätt da aber ma ne andre Frage.
Ich hab auch ein 690V Board, wie sieht das da bei der Unterstützung für die neuen Phenoms aus?

Das wird sich rausstellen, wenn die Teile draußen sind. Aber meines Wissens brauchst Du ein AM2+-Board.

Zurück