• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mortal Kombat 9 PC version kommt

Wäre super, denn so viele Prügelspiele gibts auf dem PC ja nicht. Mir würde da bei aktuellen Spielen im Moment nur (Super)Street Fighter 4 und BlazBlue: Calamity Trigger einfallen.

Würde ein Mortal Kombat 9 für PC erscheinen, ich würds mir holen :)
 
ich würd mich über eine pc verion freuen. hab schon lange kein richtig gutes beat ´em up auf pc gespielt :)
kommerzieller erfolg wäre wohl auch auf dem pc sicher, spricht also eigentlich nichts dagegen
 
Hast du mal auf das Datum geschaut? Ist schon seit einem 3/4 Jahr bekannt ;)
 
Hast du mal auf das Datum geschaut? Ist schon seit einem 3/4 Jahr bekannt ;)

ich weiß nicht
wenn man so andere Threads gelesen hat, mit ganz billigen Scheinargumenten gegen den PC, weiß ich nicht ob der nur langsam ist oder vielleicht doch einfach nur wieder Trollen will
 
Es würde Zeit werden. Ich bin eingefleischter MK Spieler und verdamme es zutiefst, dass mit MK4 scheinbar ein Schluss-Strich für den PC gezogen wurde. Das "Beat´em Up" auf dem PC funktionieren, sollte man spätestens nach Street Fighter 4 begriffen haben.

...ich hoffe noch immer... :-D

kEnny...
 
Zurück