• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat 2 punktet mit einer mehr als ungewöhnlichen Aktion

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Warum ein Bild von Karl Urban? Der hat mit der ganzen Sache ja nichts zu tun.
Ich sags mal so:
Ein Grossteil der Artikel und Headlines sind den neuen (verbesserten) Standard der PCG angepasst.
Einige Redis haben den Wandel evtl. noch nicht mitbekommen oder haben Mühe sich daran zu orientieren ;)

Ich sags mal so:
Ein Grossteil der Artikel und Headlines sind den neuen (verbesserten) Standard der PCG angepasst.
Einige Redis haben den Wandel evtl. noch nicht mitbekommen oder haben Mühe sich daran zu orientieren ;)
Ja, der Standard hat sich hier wirklich verbessert. Das mit dem Bild war klagen auf hohem Niveau.
Der Autor hier ist wieder in sein altes Muster verfallen (falls je ein neues da war).

OK. Muss mich entschuldigen. Der Artikel ist aber auch verwirrend. Geht eigendlich um den fiktiven Film Uncaged Fury. Und da habe ich Urban nicht erkannt. Wusste auch nicht das er bei MK2 dabei ist. Sorry Tobias, du hast alles richtig gemacht, ich war zu blöd den Artikel richtig zu lesen.

Der Trailer ist ja jetzt raus.
Sieht immerhin mal mehr nach MK aus als der erste Teil.
Würde zwar auch nicht dafür ins Kino, wie schon beim ersten Teil aber im Stream kann man sich den mal geben, oder wenn man es mit passenden Leute im Kíno gucken will, dann vielleicht auch mal im Kino.

Zurück