• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat 11: So bestrafen die Entwickler Rage Quitter im Prügelspiel

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Registriert
25.07.2017
Beiträge
7.024
Reaktionspunkte
68
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: So bestrafen die Entwickler Rage Quitter im Prügelspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat 11: So bestrafen die Entwickler Rage Quitter im Prügelspiel
 
Na ja, als richtige Strafe die einen davon abhält das zu wiederholen würd ich das jetzt aber mal nicht ansehen.
 
Na ja, als richtige Strafe die einen davon abhält das zu wiederholen würd ich das jetzt aber mal nicht ansehen.
Das vielleicht nicht, aber wenn die Partie für den verbliebenen Spieler als Sieg gewertet wird und er die entsprechenden Belohnungen erhält, ist das doch nicht schlecht. Und in einem Ranglistenspiel würde der Rage Quit nichts nützen, da es trotzdem als Niederlage gewertet wird, von dem her nicht das schlechteste System.
 
Zurück