• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrownd Sympathie???

The-Flu

Anfänger/in
Hallo Leute,

ich bin jetzt im Hauptquest an der Stelle wo ich mich von den Fürstenhäusern zum Hotator wählen lassen muss.
Das Haus Telvanni ist mir aber nicht so freundlich gesinnt. In einer Missionsbeschreibung steht auch nur das man einen Sympathiewert haben muss und in meinem Tagebuch steht auch nur das ich erst mehr Sympathie brauche. Wie stelle ich das an oder kann ich die alle umbringen??

Danke im Voraus

Bestechen, bedrohen, Komplimente machen!
Wenn du aber jemanden bedrohst, dann sinkt der Sympathiewert beim nächsten Gespräch drastisch!

Dumbi am 13.03.2005 10:43 schrieb:
Bestechen, bedrohen, Komplimente machen!
Wenn du aber jemanden bedrohst, dann sinkt der Sympathiewert beim nächsten Gespräch drastisch!

Das haut nicht nicht. Auch wenn die Bestechung erfolgreich war. das muss irgentwas missionsbedingtes sein.

The-Flu am 13.03.2005 11:45 schrieb:
Das haut nicht nicht. Auch wenn die Bestechung erfolgreich war. das muss irgentwas missionsbedingtes sein.
Hm, OK, dann muss es wohl doch anders gehen!
The-Flu am 13.03.2005 10:17 schrieb:
Wie stelle ich das an oder kann ich die alle umbringen??
Anscheinend kommt man mit etwas Gewalt wirklich voran, wenn man dem Walkthrough auf Yiya.de (unter Häuser - HT) vertrauen kann:
Doch ist ihr Zusammenhalt auch nicht so eng wie anderen Häusern und gewaltsame Konfliktlösungen unter ihnen sind durchaus üblich und akzeptiert.
Vielleicht kann dir die Lösung helfen!

Zurück