• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind:wo bekomme ich spruchrolle oder zauber

Gajeza

Hobby-Spieler/in
wie oben schon gasgt suche ich eine spruchrolle oder einen zauber der eine falltür schloss:75 knacken kann. oder kann man die auch anders öffnen?
ich hab gerade den quest mit den drei informanten gelöst und brauche(glaub ich auf jeden fall) die spruchrolle zur aufklärung der verschwörung in der kaiserlichen legion(auftrag von darius).
dank

Gajeza am 07.02.2005 01:29 schrieb:
wie oben schon gasgt suche ich eine spruchrolle oder einen zauber der eine falltür schloss:75 knacken kann. oder kann man die auch anders öffnen?
ich hab gerade den quest mit den drei informanten gelöst und brauche(glaub ich auf jeden fall) die spruchrolle zur aufklärung der verschwörung in der kaiserlichen legion(auftrag von darius).
dank

Am Anfang gar nicht. Die Spruchrollen, die 100er Schlösser öffnen, gibt es nur als levelabhängige Zufallsitems.
Ab Level 15 oder so, wird man mit diesen Spruchrollen aber in Schmugglerhöhlen geradezu zugeschissen.

Einen Zauberspruch kann man sich einfach machen lassen, verbraucht aber 60 Manapunkte pro Wirkung und ist dementsprechend auch nur bei hoher Fertigkeit zu verwenden.

Man kann sich auch ein richtig teures Schmuckstück verzaubern. Dafür muß man aber auch schon sehr in der Fertigkeit Verzauberung fortgeschritten sein, oder massig Kohle beim Verzauberer auf den Tisch legen.

Wenn ich mich richtig erinnere, muß man in der besagten Quest aber nur ein 5er Schloß öffnen. Für das 75er kann man einen Schlüssel abstauben, wenn man sich bei dem einem Typen beliebt genug macht.

Guerilla am 07.02.2005 06:39 schrieb:
Für das 75er kann man einen Schlüssel abstauben, wenn man sich bei dem einem Typen beliebt genug macht.

oder man sich GANZ unbeliebt macht... ihn killt :finger:

Zurück