• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Vivec Fremdenviertel mittlere Sektion

Bluemoonanno

Anfänger/in
Hallo Community,

ich laufte wie eine Bescheuerte in Vivec im Fremdenviertel rum und suche nach der mittleren Sektion in der sich der Buchhändler Jobasha aufhalten soll. Ich finde nur die "untere Bodensektion", die "obere Bodensektion", die "Kanäle" und den "Platz". Irgendwie habe ich ja schon schönere Orte gesehen :(

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Buchhändler, bzw. die mittlere Sektion finden kann?

LG Bluemoonanno

Du findest seinen Buchladen in der unteren Bodensektion. Der Eingang ist ganu hinten in einem der beiden mittleren Gänge die nach Osten und Westen vom mittleren Raum abzweigen.

mfg
FuFi

FuFi am 31.03.2005 11:51 schrieb:
Du findest seinen Buchladen in der unteren Bodensektion. Der Eingang ist ganu hinten in einem der beiden mittleren Gänge die nach Osten und Westen vom mittleren Raum abzweigen.
mfg
FuFi

Hi,

tausend Dank! :top:

Nun habe ich ihn endlich gefunden, ich habe mir aber auch einen abgesucht kann ich Dir sagen. Und die Leute sind ja vielleicht unfreundlich in Vivec.

LG Bluemoonanno

Und die Leute sind ja vielleicht unfreundlich in Vivec.

Wart mal bis du den Hauptquest weitergefolgt bist. Jenachdem, wie du dich bei einer Aufgabe in Vivec verhaltest, laufen die die Wachen dann immer nach: "Du entkommst mir nicht!" (Wirklich sehr anhänglich *g*) Das schöne ist, dass die Wachen Rüstungen tragen, die ordentlich Kohle in die Kasse bringen.

mfg Thomas

black_sheep am 13.04.2005 14:41 schrieb:
Und die Leute sind ja vielleicht unfreundlich in Vivec.

Wart mal bis du den Hauptquest weitergefolgt bist. Jenachdem, wie du dich bei einer Aufgabe in Vivec verhaltest, laufen die die Wachen dann immer nach: "Du entkommst mir nicht!" (Wirklich sehr anhänglich *g*) Das schöne ist, dass die Wachen Rüstungen tragen, die ordentlich Kohle in die Kasse bringen.

mfg Thomas

mfg Rechtschreibung :-D :-D

Nur Spaß. Bei Jobasha gibt es übrigens auch eine Unique (glaube ich) Ingredenzie. Und zwar den Meteor-Schleim im Johannesfran. Ja, ich weiß, wenn man nicht gerade Sammler ist... :)
Zur Unfreundlichkeit: Wenn man den MQ durchhat, sein Charisma auf 100 und den Ruf bei 90, dann dürfte keiner mehr unfreundlich sein!

Randinfo: Ab einem CH Wert von 170 (glaube ich) greifen sogar manch potenzielle Gegner nicht mehr an! :]

Zurück