• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - Ulyne Henim

Third-Eye

NPC
Ich zock im moment grade Morrowind durch und bin an der Stelle in der ich den Magier im Turm in Vas töten soll.

Jetzt is mir dabei Ulyne Henim weggestorben, was zur Folge hat das ich die Quest bei der Kriegergilde in Aldhrun nicht lösen kann.
Charakter wiederbeleben, und wiederhercheaten des NPC´s hat nix gebracht, Ulyne wird als tot angesehen.

Weiss jemand wie ich trotzdem die Quest erfolgreich lösen kann?

Thx für die Hilfe

Third-Eye am 02.04.2006 16:19 schrieb:
Ich zock im moment grade Morrowind durch und bin an der Stelle in der ich den Magier im Turm in Vas töten soll.

Jetzt is mir dabei Ulyne Henim weggestorben, was zur Folge hat das ich die Quest bei der Kriegergilde in Aldhrun nicht lösen kann.
Charakter wiederbeleben, und wiederhercheaten des NPC´s hat nix gebracht, Ulyne wird als tot angesehen.

Weiss jemand wie ich trotzdem die Quest erfolgreich lösen kann?

Thx für die Hilfe
Um den Quest zu lösen, muss Ulyne überleben, anders gehts nich. Jetzt musst du entweder ein älteren speicherstand laden oder einfach andere quests von anderen kriegergilden annehmen...

Zurück