• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Tribunal: I don't blick durch

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Hoi
Ich hab mal Tribunal installiert und das ist ja eine Art GROßER Plug-In. Im Grunde installier ich das, guck darauf, das bei den "Data Files" das Tribunal.esm geladen ist und drück dann "Play".
Ich hab zwar nicht weiter gemacht, aber bis zum Hauptmenü sieht alles noch ziemlich (eigentlich genauso) wie das alte aus, ist das normal? Man kann das dann doch auch mit der "Morrowind" CD spielen?

AP

APinkerton am 21.09.2004 17:39 schrieb:
Hoi
Ich hab mal Tribunal installiert und das ist ja eine Art GROßER Plug-In. Im Grunde installier ich das, guck darauf, das bei den "Data Files" das Tribunal.esm geladen ist und drück dann "Play".
Ich hab zwar nicht weiter gemacht, aber bis zum Hauptmenü sieht alles noch ziemlich (eigentlich genauso) wie das alte aus, ist das normal? Man kann das dann doch auch mit der "Morrowind" CD spielen?

AP

also zuerstmal zur überschrift. entscheid dich für eine sprache. sieht besser aus.

und zum Thema: spiels doch einfach mal, schau in dein journal das wurd ja ziemlich überarbeitet. du wirst schon etliche neue sachen entdecken. :)
ansonsten vielleicht mal hier schauen
http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

Hoi

AP

Zum spielen braucht man die Morrowind CD. Menü bleibt das alte.
Wenn man ein altes Game lädt oder ein neues startet wird das Tribunal ADDon aktiviert.
Nach dem ersten mal schlafen wirst du von einem Mitglied des Dark Brotherhood angegriffen. so starten die neuen Quests.

Probieren und studieren

Im Prinzip ja: Es is 'ne weitere Master-Datei, die das ursprüngliche Spiel erweitert, wie die Kollegen Vorredner ja schon richtig angemerkt haben. Die Änderungen sind zwar nicht auf den 1. Schlag offensichtlich, jedoch dennoch immens (Schließlich is Gramfeste 'n komplett neuer Mikrokosmos.).
Und was erwartest du auch: Es is schließlich 'n Add-on, also nur 'ne Erweiterung des Hauptprogramms. Wenn du von Menu bis Optik was komplett neues erwartet hast, hättest du dir wohl eher 'n neues Spiel zulegen müssen.
Außerdem war im zugegeben dünnen Handbuch von Tribunal auch alles ausführlich genug erklärt, was wir hier gerad schriftlich hinterlassen haben (Sofern du zum Erwerber 'ner Bundle-Version zählst, zieh ich diesen letzten Kommentar natürlich widerwortslos zurück.)

Hoi

AP

Ach ein Plugin wah ;) na da biste auf dem richtigen weg ein Echter Morrowind Spieler zu werden :-D bei mir hat es n monat gedauert bis ich verstand was man in morrowind macht *was man will ;) nämlich*
Plugins sind ja sachen die dazu kommen also nix neues oder so sondern sachen die dazu kommen oder was verbessern wien patch nur haltn großer patch, und das heißt ja das nicht gleich alles geändert wird sondern nur n kleiner teil.

SPOILER SPOILER SPOILER *LÖSUNG SOZUSAGEN VORSICHT AUFFPASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :B
Tribunal ist eine Stadt in die du kommst wenn du schläffst und dich dann einer angreift ,den killst du wenn du stark genug bist, dann gehst los ,dann gehts zu ebenherz udn da is ne frua die schickt dich nach tribunal und da haste neue missionen ,und neue missionen haste aber auch auf der eigentlichen insel......

JohnSinclair am 21.09.2004 20:54 schrieb:
Hoi

AP

Ach ein Plugin wah ;) na da biste auf dem richtigen weg ein Echter Morrowind Spieler zu werden :-D bei mir hat es n monat gedauert bis ich verstand was man in morrowind macht *was man will ;) nämlich*
Plugins sind ja sachen die dazu kommen also nix neues oder so sondern sachen die dazu kommen oder was verbessern wien patch nur haltn großer patch, und das heißt ja das nicht gleich alles geändert wird sondern nur n kleiner teil.

SPOILER SPOILER SPOILER *LÖSUNG SOZUSAGEN VORSICHT AUFFPASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :B
Tribunal ist eine Stadt in die du kommst wenn du schläffst und dich dann einer angreift ,den killst du wenn du stark genug bist, dann gehst los ,dann gehts zu ebenherz udn da is ne frua die schickt dich nach tribunal und da haste neue missionen ,und neue missionen haste aber auch auf der eigentlichen insel......

Ja, ich weiß, ich habs dann gesehen. Einfach ein Spiel laden.
Naja, dass ich was andres erwarte könnt ihr mir nicht übel nehmen. Es ist so gut wie in jedem Spiel das ein Addon hat etwas auf den ersten Blick anders (Diablo2, Gothic2, usw.).

Ich hab mal eine ganz andere Frage: Kann man durch irgendein Code die Major-, Minor- und Miscskills vertauschen? Ich bin da einbissi unzufrieden. Iss nicht so wichtig, wills aber mal wissen.

Und noch was an JohnSinclair: Wieso machst du ein riesen-mega-spoiler hin, wenn du genau weißt, dass ich es nicht lese?

AP

ich hab da so ein programm, damit kann man die klasse und damit die
Major und minorskills verändern... aber halt keine klassen selbst erstellen...
ach ja aussehen kann man auch verändern... und sogar die rasse. Hab das ding aber nur einmal gebraucht, weil mir eine Addon-Frisur so gut gefallen hat...

Xychopath am 24.09.2004 19:15 schrieb:
ich hab da so ein programm, damit kann man die klasse und damit die
Major und minorskills verändern... aber halt keine klassen selbst erstellen...
ach ja aussehen kann man auch verändern... und sogar die rasse. Hab das ding aber nur einmal gebraucht, weil mir eine Addon-Frisur so gut gefallen hat...

Und??.... Das Programm??
Sorry, aber es bringt mir irgendwie nichts, wenn du mir nur sagst, dass du so ein Programm hast. Du hättest wenigstens den Namen nennen können.....

Oh, und danke für deine Sig.! Die hast du bestimmt absichtlich reingetan. Du Arsch! :finger:

AP

Zurück