• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Seelensteine

pro-tester

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute,

ich spiele jatzt schon seit längerer Zeit Morrowindund habe folgende Fragen:
1.Im Laufe des Spiels habe ich ne Menge Seelensteine gefunden und weiß nicht was ich damit machen soll.

2.Außerdem würde ich gerne mal wissen wie ich meine Außrüstung bei den Händlern Verzaubern lassen kann.

3.Was ist eigentlich die Beste Ausrüstung im Spiel und wo finde ich diese?

4.Was hat euer Charakter für ein Level meiner gerade mal level 20 :(

danke schon mal im voraus

gruß Pro- tester

pro-tester am 09.04.2005 21:53 schrieb:
Hallo Leute,

1.Im Laufe des Spiels habe ich ne Menge Seelensteine gefunden und weiß nicht was ich damit machen soll.

2.Außerdem würde ich gerne mal wissen wie ich meine Außrüstung bei den Händlern Verzaubern lassen kann.

gruß Pro- tester

zu 1): Damit kann man die Seelen getöteter Monster einfangen. Dazu gibt es einen Zauberspruch (im deutschen wahrscheinlich "Seele einfangen"), den man bei manchen Zauberern kaufen oder über Schriftrollen anwenden kann. (oder Umbra's Schwert in der Nähe von Suran organisieren)
Einfach vor dem Töten auf das Monster anwenden. Je stärker die Monster sind, um so bessere Seelensteine braucht man, um deren Seelen aufnehmen zu können.

zu 2): Dazu braucht man aufgeladene Seelensteine (siehe 1)

zu 3): Das hängt davon ab, was für einen Charakter man spielt und auf welche Talente man Wert legt. Eine Pauschalantwort gibt es nicht.

zu 4): Mein erster Charakter hatte Level 69 als ich einen Neuen angefangen habe.

Hallo Leute,

gruß Pro- tester

1. Damit kannst du Waffen verzaubern bzw. verzaubern lassen. Je besser der Seelenstein, desto mehr Ladungen hat dann die Waffe d.h. desto mächtigere Zauber kannst du auch auf sie legen.

2. Bei Händlern geht das nicht, sondern bei Verzauberern. Es gibt natürlich auch Händler die gleichzeitig Verzauberer sind. Statt dem Menüpunkt "Handeln" gibt es dann eben noch einen Menüpunkt "Verzaubern". Es gibt eigentlich in allen Städten Verzauberer.

3. Am besten spielst du einfach weiter, du wirst dann schon auf sie stossen. Die besten Chancen hast du in den zahlreichen Daedraruinen oder bei Quests die du z.b. von Daedras erhälst (indem du mit der Statue sprichst). Auch bei reichen Bürgern kann man wertvolle Rüstungen finden, nur geben die diese nicht freiwillig ;)
Falls du eine Übersicht über die versch. Rüstungen oder Spoiler für die wertvollen Artefakte, findest du das hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm

4. Hab schon lange nicht mehr gezockt aber hab nen ca. lvl 45 Char. Allerdings gibt es auch für lvl20 Charakter keine allzu grossen Herausforderungen mehr (von Tribunal und Bloodmoon mal abgesehen).

edit: dazwischenposter :P

Hallo Leute,

gruß Pro- tester

1.Aufgeladene Seelensteine sind auch gut zum verkaufen

2.alles schon gesagt

3.Einer meiner Haupttalente ist "Schwere Rüstung", deshalb finde ich die daedrischen Rüstungen am besten. Die daedrischen Rüstungen + Waffen kann man sehr gut verzaubern (viele Verzauber-Punkte)

4.lang nicht mehr gespielt aber etwa 60

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, einen Gegenstand permanent zu verzaubern? z.B. einen "Ring der Stärke" der meinen Mukis ein Update verpasst, dass nicht nur für ein paar Sekunden/Minuten wirkt?

mfg Thomas

black_sheep am 13.04.2005 14:36 schrieb:
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, einen Gegenstand permanent zu verzaubern? z.B. einen "Ring der Stärke" der meinen Mukis ein Update verpasst, dass nicht nur für ein paar Sekunden/Minuten wirkt?

mfg Thomas

Jepp. Das geht mit großen Seelensteinen / Azuras Stern und folgenden Seelen:
1. Goldene Heilige
2. Erleuchteter Schläfer
3. Almalexia (nur im Stern)
4. Vivec (nur im Stern)

Letztere (geht ja nur einer von beiden) würde ich aber als Sammlerstück aufeheben, Sch*** doch auf Azuras Stern! ;)

Zum Thema:

1. Ja genau, verkaufen! Vor allem Azuras Stern mit Almalexia, das sind 7500000 Draken, mit ver- und wieder ANkaufsystem bei der Schlammkrabbe brauch man da ca. 200 wertvolle gegenstände und 5h Zeit! :-D :)
Nene, z.b. Atronache sind beim Kriecher schon echt gut.

3. Haha! Man nehme entweder die Fürstenrüstung (siehe yiya) und den Rest Daedrisch oder Alles Daedrisch. Natürlich mit Turmschild. Helm egal (am Besten das Schreckensantlitz aus Mamea, dort ist es nicht so schwer zu bekommen) Dann verzaubert man das ganze konstant mit "Festigen Schwere Rüstung" (geht leider erst mit Tribunal). Da kommt man mit Amuletten und dem ganzen anderen Firlefanz inkl- Klamotten so auf über 100 Punkte. D.h., man hat dann einen Rüstungswert um die 600.
Alternativ kann man auch Alchemie anwenden, um unverwundbar zu werden.
http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=6169&highlight=kranke+experimente Da braucht man dann keine Rüstung mehr. :)

4. Mein Rothwardon war auf Level 20, Mein Dunmer auf Level 58, mein Nord auf Level 51, mein Khajiit auf Level 72.

Zurück