• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

morrowind seelenstein-händler

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
morrowind seelenstein-händler

hi

ich hab seit einer langen langen pause wieder angefangen morrowind zu spielen, um mich bisserl auf oblivion vorzubereiten ;) .
jetzt suche ich den händler in gramfeste, der einem die besten seelensteine (hab vergessen wie die genau heissen; braucht man für dauerhaftes verzaubern) verkauft, aber leider finde ich den nicht :( . ich dachte nämlich, der händler sei gleich im ersten gebäude, in dem man ankommt, aber da ist er nicht und wo anders hab ich ihn auch nicht gefunden.
weiss jemand wo genau der kerl ist?

danke schon mal im voraus

AW: morrowind seelenstein-händler

Der Händler befindet sich im oberen Stockwerk dieser Handwerkerhalle. Im selben Viertel in der auch das Museum ist.

erkosh am 20.02.2006 22:37 schrieb:
hi

ich hab seit einer langen langen pause wieder angefangen morrowind zu spielen, um mich bisserl auf oblivion vorzubereiten ;) .
jetzt suche ich den händler in gramfeste, der einem die besten seelensteine (hab vergessen wie die genau heissen; braucht man für dauerhaftes verzaubern) verkauft, aber leider finde ich den nicht :( . ich dachte nämlich, der händler sei gleich im ersten gebäude, in dem man ankommt, aber da ist er nicht und wo anders hab ich ihn auch nicht gefunden.
weiss jemand wo genau der kerl ist?

danke schon mal im voraus

soweit ich mich erinner eignen sich die runden orangen steine am besten dafür, wenn dir dann noch ein golden saint über den weg läuft, hast du den maximalen effekt.....mit dieser kombination kannst du die tollsten magischen waffen basteln......diese orangen seelensteine hab ich übrigens nie gekauft, die liegen in besser bewachten dungeons eh ab und zu herum......

golden saints.... amateure!
vivecs seele in azuras star is toll :-D wert war zwei millionen oder so.

darkdestroyer am 24.02.2006 16:10 schrieb:
golden saints.... amateure!
vivecs seele in azuras star is toll :-D wert war zwei millionen oder so.

und wie kommt man an die? ich hab mw schon sehr lange ned gespielt, aber azuras star ist ein ring oder so gelle?

ich hab mal probiert vivec zu fangen, das ging aber nicht, konnte ihn nedmal umhauen, trotz magischer superaxt.......marke eigenbau.........macht schaden in 10 fuß umkreis.......in städten hab ich die verwendung dann aber gelassen, da ich einmal einen haufen unschuldiger und wachen damit gekillt hab :B ......teure kollateralschäden....... :B

Zurück