• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Problem

leatherface1974

Anfänger/in
Hab mir die Game of the Year Edition von Morrowind gekauft
und spiele es jetzt aber ich kann mein Magiewertezeug net regenerieren
da steht durch rasten würde ich das zurück bekommen aber ich hab geschlafen und bin au schon einfach stehen geblieben un es is nix passiert!

leatherface1974 am 09.01.2005 20:10 schrieb:
da steht durch rasten würde ich das zurück bekommen aber ich hab geschlafen und bin au schon einfach stehen geblieben un es is nix passiert!

du mußt schlafen, das geht innerhalb einer stadt nur in betten, oder außerhalb in der wildnis. durch rasten regenerierst du max deine asdauer.

mfg S.

[/quote]

du mußt schlafen, das geht innerhalb einer stadt nur in betten, oder außerhalb in der wildnis. durch rasten regenerierst du max deine asdauer.

mfg S. [/quote]

Schlafen, bzw. rasten bringt nicht immer den gewünschten Effekt. Bei einigen Zaubersprüchen helfen nur noch Tränke, bzw. die einzelnen Altare der Templer. Die Tränke gibt es für so ziemlich jedes Attribut. Im Englischen heißen sie "restore xyz"

leatherface1974 am 09.01.2005 20:10 schrieb:

Hallo,

sag mal, hast du den Atronach als Sternzeichen genommen? Ich meine den, wo du x3 Magiewert multipliziert bekommst? Wenn du den hast, regeneriert dein Magiewert nicht im Schlaf, nur durch Tränke, die du im Tempel oder bei Händlern kaufen kannst.

Gruß Pirothess

Zurück