Bahamut2465
NPC
Moin Moin,
Also wie ihr schon vermuten könt suche ich Morrowind Plugins, die sollten mir ne bessere Grafik bringen,(hab zwar scho was gefunden aber nur mit registrieren und das will ich net), dann neue Monster und noch neue Gegenstände/Waffen.
Aso und gibts vieleicht noch ein plugin da s die performance verbessert? Hab ne Geforce 6800LE; 512MB DDR; Athlon XP 2800+ und das spiel ruckelt trotzdem.
Links unten steht 1.2.0817 was ich ma vermute die Version is,oder?
Also ich hab schon ein paar Plugs runtergeladden und bekomm jetzt folgende Probleme beim starten des Spiels:
- Die benötigte Version des Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher fehler auftreten
Wenn ich einen Spielstand laden will oder ein neues Beginnen wll dann:
- Cell "Ebonheart" not found for dialogue type topic info "Empty"
-Expression Error Unable to find cell id Khartag in script Shrine Boefiah
Die genauen NAmen der Plugs kenn ich nicht aber vieleicht könnt ihr damit was anfangen:
-EBQ_Artifact.esp
-bcsounds.esp
-LeFemmArmor.esp
-master_index
-GrazelandCastle
-Torture Chamber
-The Wilderness Mod
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus. ^^
Mfg Bahamut2465
PS: Hab weder Tribunal noch Bloodmoon, bekomm ich aber bald
Also wie ihr schon vermuten könt suche ich Morrowind Plugins, die sollten mir ne bessere Grafik bringen,(hab zwar scho was gefunden aber nur mit registrieren und das will ich net), dann neue Monster und noch neue Gegenstände/Waffen.
Aso und gibts vieleicht noch ein plugin da s die performance verbessert? Hab ne Geforce 6800LE; 512MB DDR; Athlon XP 2800+ und das spiel ruckelt trotzdem.
Links unten steht 1.2.0817 was ich ma vermute die Version is,oder?
Also ich hab schon ein paar Plugs runtergeladden und bekomm jetzt folgende Probleme beim starten des Spiels:
- Die benötigte Version des Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher fehler auftreten
Wenn ich einen Spielstand laden will oder ein neues Beginnen wll dann:
- Cell "Ebonheart" not found for dialogue type topic info "Empty"
-Expression Error Unable to find cell id Khartag in script Shrine Boefiah
Die genauen NAmen der Plugs kenn ich nicht aber vieleicht könnt ihr damit was anfangen:
-EBQ_Artifact.esp
-bcsounds.esp
-LeFemmArmor.esp
-master_index
-GrazelandCastle
-Torture Chamber
-The Wilderness Mod
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus. ^^
Mfg Bahamut2465
PS: Hab weder Tribunal noch Bloodmoon, bekomm ich aber bald