• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Plugins

Moin Moin,

Also wie ihr schon vermuten könt suche ich Morrowind Plugins, die sollten mir ne bessere Grafik bringen,(hab zwar scho was gefunden aber nur mit registrieren und das will ich net), dann neue Monster und noch neue Gegenstände/Waffen.
Aso und gibts vieleicht noch ein plugin da s die performance verbessert? Hab ne Geforce 6800LE; 512MB DDR; Athlon XP 2800+ und das spiel ruckelt trotzdem.
Links unten steht 1.2.0817 was ich ma vermute die Version is,oder?
Also ich hab schon ein paar Plugs runtergeladden und bekomm jetzt folgende Probleme beim starten des Spiels:
- Die benötigte Version des Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher fehler auftreten

Wenn ich einen Spielstand laden will oder ein neues Beginnen wll dann:
- Cell "Ebonheart" not found for dialogue type topic info "Empty"
-Expression Error Unable to find cell id Khartag in script Shrine Boefiah

Die genauen NAmen der Plugs kenn ich nicht aber vieleicht könnt ihr damit was anfangen:
-EBQ_Artifact.esp
-bcsounds.esp
-LeFemmArmor.esp
-master_index
-GrazelandCastle
-Torture Chamber
-The Wilderness Mod

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus. ^^

Mfg Bahamut2465

PS: Hab weder Tribunal noch Bloodmoon, bekomm ich aber bald

Bahamut2465 am 06.02.2005 22:22 schrieb:
Moin Moin,

Also wie ihr schon vermuten könt suche ich Morrowind Plugins, die sollten mir ne bessere Grafik bringen,(hab zwar scho was gefunden aber nur mit registrieren und das will ich net), dann neue Monster und noch neue Gegenstände/Waffen.
Also Texturmods gibt es hier und ne Menge weiterer Mods gibt es hier
Also ich hab schon ein paar Plugs runtergeladden und bekomm jetzt folgende Probleme beim starten des Spiels:
- Die benötigte Version des Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher fehler auftreten

Wenn ich einen Spielstand laden will oder ein neues Beginnen wll dann:
- Cell "Ebonheart" not found for dialogue type topic info "Empty"
-Expression Error Unable to find cell id Khartag in script Shrine Boefiah
Das Plugin geht nicht, weil du das entsprechende Addon nicht hast.

Bessere Texturen findest du hier:

Visual Pack 2.11
Visual Pack 2.2
Visual Pack XT
Du solltest sie auch in dieser Reihenfolge installieren. Dabei werden lediglich die Texturdateien ausgetauscht. Es werden nicht Plugins im eigentlichen Sinn installiert. Die Texturen sind lediglich besser in der Auflösung und haben leicht andere Farben. Der Morrowind-Look verändert sich dabei nicht.

Plugins findest du hier

redit: Zu deinem Problem mit dem fehlenden Plugin. Es gibt einige Plugins, die die Installation des Plugins "Morrowind Enhanced" vorraussetzen. Vielleicht brauchst du das. Such mal unter dem obigen Link.

Also die sache mit der Zelle "Ebonheart" liegt daran, dass das Plug-In für die engl. Version ist... die Zelle heißt in der deutschen version ebenherz.. darum findet er sie natürlich nicht. Sprich: englische Addons sind mit der deutschen version nicht kompatibel und umgekehrt.

Hyperhorn am 08.02.2005 16:56 schrieb:
steppenork am 06.02.2005 22:56 schrieb:
Das ist ja wirklich genial! Ich habe schon lange nach Texturen gesucht, die die Optik verbessern und gleichzeitig den Morrowind-Stil erhalten. Ich glaube das hier ist das Richtige für mich. Gleich mal ausprobieren...
Verdammt, ich bekomm das Visual Pack 2.11 bzw. 2.2 nicht ins Spiel integriert! Ich kann die ACE-Datei sonstwo in den Morrowind-Ordnern verschieben, aber im besten Fall hängt sich das Spiel beim Laden auf, wenn ich die Datei zu einer ESM-Datei (Morrowind Master Datei) mache. Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie man die Texturen ins Spiel bekommt?

Erstmal danke für die schnelle hilfe aber jetzt hab ich schon wieder das nexte prob:
Model load error: Meshed\add art file cannot load file in Meshes\Add art file. Will use the default object Marker_Error.nif

und seit dem hab ich bei burgen immer so ein großes Ausrufezeichen. Kann es sein das da jetzt irgendwelche texturen fehlen?

Hyperhorn am 09.02.2005 14:52 schrieb:
Das ist ja wirklich genial! Ich habe schon lange nach Texturen gesucht, die die Optik verbessern und gleichzeitig den Morrowind-Stil erhalten. Ich glaube das hier ist das Richtige für mich. Gleich mal ausprobieren...
Verdammt, ich bekomm das Visual Pack 2.11 bzw. 2.2 nicht ins Spiel integriert! Ich kann die ACE-Datei sonstwo in den Morrowind-Ordnern verschieben, aber im besten Fall hängt sich das Spiel beim Laden auf, wenn ich die Datei zu einer ESM-Datei (Morrowind Master Datei) mache. Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie man die Texturen ins Spiel bekommt?

Also die ACE-Datei musst du erstmal entpacken, nimm IZArc das ist kostenlos und dekomprimiert eigentlich alles.
Dann die haufen Dateien in den Data Files\Textures Ordner rein kopieren, und zwar dabei evtl. Unterordnungen beachten.
Bestehende Dateien ggf. ÜBERSCHREIBEN, aber NICHT den gesamten Textures-Ordner austauschen, da dann evtl. Texturen fehlen. Am besten du machst ein Backup des Textures-Ordners vorher...
Für die Aktivierung brauchst du kein ESM, da texture packs keine plugins sind sondern automatisch von MW geladen werden.

Für weitere Fragen schau mal hier ,da werden u.A. auch die versch. Texturepacks miteinander verglichen...

Hoffe geholfen zu haben, Rancor

Lord_Rancor am 09.02.2005 16:07 schrieb:
Hyperhorn am 09.02.2005 14:52 schrieb:

Also die ACE-Datei musst du erstmal entpacken, nimm IZArc das ist kostenlos und dekomprimiert eigentlich alles.
Dann die haufen Dateien in den Data Files\\Textures Ordner rein kopieren, und zwar dabei evtl. Unterordnungen beachten.
Bestehende Dateien ggf. ÜBERSCHREIBEN, aber NICHT den gesamten Textures-Ordner austauschen, da dann evtl. Texturen fehlen. Am besten du machst ein Backup des Textures-Ordners vorher...
Für die Aktivierung brauchst du kein ESM, da texture packs keine plugins sind sondern automatisch von MW geladen werden.

Für weitere Fragen schau mal hier ,da werden u.A. auch die versch. Texturepacks miteinander verglichen...

Hoffe geholfen zu haben, Rancor
Ja, hast du! :top: Die Probleme gabs schon beim entpacken... Bei Probs melde ich mich nochmal.

Zurück