• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind komme nicht weiter

pro-tester

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute,

habe folgendes Problem:
Ich habe alle aufträge erledigt und das Herz von Lorkhan beim Roboter am ende Zerstört. Aber trozdem kommt kein Abspann nur der Roboter ist zusammengebrochen. Liegt es vieleicht daran das ich nicht alle Vampiere getötet habe oder muss ich noch was machen?
Außerdem habe ich gelesen das man eine Burg kaufen kann! Wo geht das und wie teuer ist die?

danke schon mal im voraus

gruß Pro- tester

pro-tester am 23.03.2005 12:11 schrieb:
Hi Leute,

habe folgendes Problem:
Ich habe alle aufträge erledigt und das Herz von Lorkhan beim Roboter am ende Zerstört. Aber trozdem kommt kein Abspann nur der Roboter ist zusammengebrochen. Liegt es vieleicht daran das ich nicht alle Vampiere getötet habe oder muss ich noch was machen?
Außerdem habe ich gelesen das man eine Burg kaufen kann! Wo geht das und wie teuer ist die?

gruß Pro- tester

Ähhhh, ich verweise mal auf DIESE SEITE

Dort werden alle Quests und anderes besprochen. Ich denke, da kannst du alles finden ;)

Reise einfach nach Viece zurück und gehe zum Tempel...

Eine Burg kaufen.... ich glaube wenn du genug "Häuser"-Aufgaben erfüllt hast, bekommst du ein Haus oder Burg. Aber soweit bin ich auch noch nicht, will jetzt auch meine eigene Burg in Morrowind haben..... :-D

pro-tester am 23.03.2005 12:11 schrieb:
Hi Leute,

habe folgendes Problem:

gruß Pro- tester

=) Für eine Burg musst du einem Fürstenhaus beitreten und dich aufarbeiten,bis du die entsprchenden Möglichkeiten zur Verfügung hast. Den Bauauftrag erhältst du in Ebenherz von Vedam Dren. Beim Ende weiss ich nur ,dass du beim rausgehen auf Azura triffst und das Endvideo siehst.
Das hat überhaupt nichts mit Vampiren zu tun.
Viel Spass,
Der Feldhase

Zurück