• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Morrowind] - Kann Person nicht finden ...

K

Kizura

Gast
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Person namens

Lloros Sarano

soll sich in Ald'Ruhn aufhalten, konnte ihn bisher aber nicht aufindig machen ;(

Danke für Antworten,

mfG Kizura :B

Kizura am 22.04.2006 14:02 schrieb:
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Person namens

Lloros Sarano

soll sich in Ald'Ruhn aufhalten, konnte ihn bisher aber nicht aufindig machen ;(

Danke für Antworten,

Personen lassen sich leicht über das TES-Constructor-Set, also die zweite CD des Hauptspiels, ausfindig machen.

Wie das genau geht, kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nie gemacht habe. Aber es gab seinerzeit eine entsprechende Anleitung von seiten PCGames im Heft auf eine Leseranfrage, die das beschrieb.

Er sollte sich eigentlich im Tempel in Ald-Rhun aufhalten.
Falls die Idee von Wetterfrosch87 nicht hilft: Manchmal kommt es vor, dass NPCs durch die Textur fallen. Öffne deshalb die Konsole mit ^ und tippe
Code:
ra
ein, bestätige danach mit Enter. Dieser Befehl stellt alle NPCs wieder an ihren ursprünglichen Ort.

Dumbi am 22.04.2006 14:35 schrieb:
Er sollte sich eigentlich im Tempel in Ald-Rhun aufhalten.
Falls die Idee von Wetterfrosch87 nicht hilft: Manchmal kommt es vor, dass NPCs durch die Textur fallen. Öffne deshalb die Konsole mit ^ und tippe
Code:
ra
ein, bestätige danach mit Enter. Dieser Befehl stellt alle NPCs wieder an ihren ursprünglichen Ort.

Waren das "alle NPCs" oder nicht nur die im jeweiligen Raum/Gebiet? Entsprechend müsste man sich nämlich im Tempel von Ald-Rhun befinden, bzw falls dieser mehrere Bereiche hat, sich auch noch im richtigen, damit der Konsolenbefehl funktioniert.

Aber dazu kenne ich mich zu wenig aus ...

Wetterfrosch87 am 22.04.2006 14:45 schrieb:
Waren das "alle NPCs" oder nicht nur die im jeweiligen Raum/Gebiet? Entsprechend müsste man sich nämlich im Tempel von Ald-Rhun befinden, bzw falls dieser mehrere Bereiche hat, sich auch noch im richtigen, damit der Konsolenbefehl funktioniert.
Das waren alle NPCs in der jeweiligen Umgebung. Ich bin davon ausgegangen, dass sich der Threadersteller bereits im Tempel in Ald-Rhun befindet. :)

Dumbi am 22.04.2006 14:48 schrieb:
Das waren alle NPCs in der jeweiligen Umgebung. Ich bin davon ausgegangen, dass sich der Threadersteller bereits im Tempel in Ald-Rhun befindet. :)

Danke für die Antworten =)

Hab Lloros gefunden im Tempel :-D

Stimmt, ich habe an das TES gar nicht mehr gedacht ;)

Kizura am 22.04.2006 18:02 schrieb:
Dumbi am 22.04.2006 14:48 schrieb:

Danke für die Antworten =)

Hab Lloros gefunden im Tempel :-D

Stimmt, ich habe an das TES gar nicht mehr gedacht ;)

in mw ist es auch passiert, dass npc verschwunden sind.....durch die texturen gefallen........ist mir mit eienr hauptperson passiert....es gibt aber einen konsolenbefehl, der alle personen resettet.....

SARR am 22.04.2006 20:40 schrieb:
in mw ist es auch passiert, dass npc verschwunden sind.....durch die texturen gefallen........ist mir mit eienr hauptperson passiert....es gibt aber einen konsolenbefehl, der alle personen resettet.....
*hust*
*nach oben guck*
;)

Noch einmal Hallo!

Bin nun eine Quest weiter und suche eine andere Person:

Mathis Dalobar,

was ich weiß:

er befindet sich in der Rothan Ahnengruft,
die Rothan Ahnengruft muss irgendwo auf dem Weg zwischen Maar Gan und Ald'ruhn liegen

meine Frage: WO auf dem Weg zwischen den beiden Orten.

Oder:

Wer kann mir sagen, wie ich mit dem TES Construction Set einen Dungeon in der Welt finde? Also wie mir angezeigt wird, in welcher Karte ich suchen muss?!

Danke für Eure Hilfe,
mfG Kizura =)

Kizura am 23.04.2006 14:04 schrieb:
die Rothan Ahnengruft muss irgendwo auf dem Weg zwischen Maar Gan und Ald'ruhn liegen

Ich bin so frei und verweise dich auf diese interaktive Morrowind-Karte:
http://www.mondgesaenge.de/MGES/morromap/index.htm
Einfach Ort- oder Charakternamen anklicken und fertig. :)

Dumbi am 23.04.2006 14:12 schrieb:
Kizura am 23.04.2006 14:04 schrieb:

Ich bin so frei und verweise dich auf diese interaktive Morrowind-Karte:
http://www.mondgesaenge.de/MGES/morromap/index.htm
Einfach Ort- oder Charakternamen anklicken und fertig. :)

Großartig!!!! Dankeschön!!! =)

(Wieso speicher ich mir solche Seiten nie :B )

Kizura am 22.04.2006 21:14 schrieb:
Dumbi am 22.04.2006 20:42 schrieb:
SARR am 22.04.2006 20:40 schrieb:
*hust*
*nach oben guck*
;)

:B

man sollte einfach auch mal die antworten lesen, nicht nur die frage....... :B

aber we ohne fehler ist, der werfe ihn bitte -den felsborcken ;)

Zurück