• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind : hauptquest

LuV4eVer

NPC
Hi an alle die hier reinschauen !
Ich habe ein Problem beim Hauptquest ! Ich muss um Ashkahn eines Stammes zu werden ! Eine Telvannifrau für den derzeitigen Ashkhan holen usw ! Nun bin ich schon soweit das ich die Kleidung habe aber brauchen noch das Parfüm woher kriege ich dieses ?? Keiner der NPCs gibt mir Hinweise darauf ! :-D Bitte helft mir !

LuV4eVer am 02.11.2004 19:20 schrieb:
Ich habe ein Problem beim Hauptquest ! Ich muss um Ashkahn eines Stammes zu werden ! Eine Telvannifrau für den derzeitigen Ashkhan holen usw ! Nun bin ich schon soweit das ich die Kleidung habe aber brauchen noch das Parfüm woher kriege ich dieses ?? Keiner der NPCs gibt mir Hinweise darauf ! :-D Bitte helft mir !

Das Parfüm heißt eigentlich Telvanni-Käfermoschus und kann bei vielen Händlern in Telvanni Städten gekauft werden. zb: Tel Fyr, Tel Branora, Tel Vos, Sadrith Mora usw.

LuV4eVer am 02.11.2004 19:20 schrieb:

Du kannst es bei einigen Händlern kaufen aber du findest es auch in einigen Höhlen und gruften finde.Ansonsten kannst du es auch selbst herrstellen.

Also, eigentlich müsste dir das auch die entspreche Sklavenhändlerin so im Dialog gesagt haben, aber sei's drum.
Aber das man DEN Telvanni-Käfermoschus selbst herstellen kann, is mir komplett neu.

Zurück