• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind grosse probleme

King-of-Pain

Spiele-Enthusiast/in
so langsam regts mich auf hatt for kurtzen erst nen derben bug http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3067035

das hab ich ja noch hingekrigt aber jetzt selbes problem ich soll Assantus Hansar heilen den auftag hab ich von Uvoo Llaren (geisterforte) wie kann ich das beheben?

lohnt sich der ganze ärger den überhaupt kann ich überhaupt zum (hoch)Ordinator aufsteigen und dann die rüstung kriegen??

Wende dich mal an www.newraven.net. Dort wird dir schnell von morrowind Experten geholfen und zusätzlich gibt es dort eine Menge Mods.

Wohwohwoh!
Zum (Hoch-)Ordinator werden? Also, ich würde das sehr willkommen heißen aber ich wüsste nicht mal von einem Weg, wie man Ordinator werden kann.

AP

APinkerton am 26.09.2004 21:15 schrieb:
Wohwohwoh!
Zum (Hoch-)Ordinator werden? Also, ich würde das sehr willkommen heißen aber ich wüsste nicht mal von einem Weg, wie man Ordinator werden kann.

AP

mist jetzt mach ich schon diese ganzen Tempel Quest nur damit die mich nich mer zusamenschlagen wollen wenn sie die rüstung sehen und dan das

gibt es sonst ne möglichkeit mit (Hoch-)Ordinator rüstung rumzulaufen one das die einen anmachen

p.s. wiefil rüstungswert hatt die eigentlich ist die besser als meine Nord rüstung??

gibt son plugin...frag mich aber nicht wo... ich würds mal
auf www.morrowindmods.de versuchen, aber garantieren tu ich nix!

Wenn ich richtig liege gibt es ein Mod unter www.pmm-projects.de.

Du kannst alle Ordinatorenrüstungsteile tragen, außer den Helm und das Torso-ding. Du kannst zwar den Helm und das Torso-ding vor ihren Augen tragen, bevor du sie aber ansprichts solltest du die Dinger abziehn.

AP

Zurück