AW: Morrowind für alle !!!
Die wichtigsten Items:
Boots of blinding Speed (vermutlich dt. Siebenmeilenstiefel?)
- erhältlich z.B. nach Transport-Quest von so einer Tante von Caldera nach Gnaar Mok (ob gutes oder böses Ende iss egal)
- zum Benutzen einfach vorher eine ausreichende Anzahl von Gegenständen mit "Resist Magica" anlegen oder Tränke schlucken (additive Wirkung), dann die Schuhe
- Wirkung sollte den Blind-Effekt entkräften
- danach kann man die Sachen (außer natürlich die Schuhe) wieder ausziehen et voila man rennt wie ein Gott (PS: habe meinen Speed momentan bei knapp 300! durch Speed-Training, Schuhe und andere Gegenstände
)
Randagulfs Fist (links + rechts)
- gibts in der Höhle, wo man mit Corpus infiziert wird (Main-Quest von Caius)
- Handschuhe schwerer Rüstungswert mit Stärke/Geschick +20
Orveyns Bearclaw
- ganz einfacher Quest einer Deadra-Statur
- oben im Norden auf einer gut bewachten Insel (Deadra-Kreaturen) gibts den Quest, der einen nach Gnar Mok führt -> 3 Heinis nen Kopf kürzer machen und ab zurück zur Statur (lange Wege)
- schwerer Helm mit + 40 ! auf Geschick und Kondi
ansonsten empfiehlt sich das Enchanting von Rüstungsteilen und Sachen
- habe selbst einen Schild mit + Stärke, Hose mit + Speed, Hemd mit Waterbreathing und ähhhhh noch einer Fähigkeit, Rock mit + Intelligenz
- dazu braucht man große Soul Gems (die Gelben), den Spruch Soultrap und entweder den Spruch "Summon Golden Saint", freilaufende Golden Saints oder erleuchtet Schläfer (die fetten Typen mit hoher Resistenz gegen Magie), sowie die Sprüche (kein Scrolls!) für Attribut steigern
- vor dem Tod die Kreatur mit dem Spruch Soultrap das Vieh fürs Leben danach vorbereiten und dann *hops und ecks*
- achso Geld braucht man auch ne Menge
- dann geht man zum Enchanter (mein Favourit: Vivec/Magiergilde/die Tante oben im Vorraum) und wählt Gegenstand, Soul Gem und Spruch aus
- nach dem Verzaubern hat die gute Frau dann richtig Asche auf der hohen Kante, die man ihr dann mit Nachdruck wieder abnimmt: Jetzt kann man endlich die richtig teuren Sachen verkaufen (z.B. magische Gegenstände mit hohem Wert) -> Achtung!!! vorher mittels charming die Sympathie auf 100 bringen, sonst zahlt man sich dumm und dämlich und macht kräftig Verlust beim verhökern der Gegenstände
Joah, sieht schonmal goil aus, wenn mir noch was einfällt so auf die Schnelle landets hier drin, gelle?!