• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - Frage zu Pfad des Pilgers und assassin gilde

hi

ich habe eine frage zum pfad des pilgers:
6 der 7 schreine die man abgehen muss waren ja ganz leicht aber einer steht im Rätselkanal in Vivec. Ein Schrein steht auch da unten und da steht ungefähr drauf "atme das wasser meines ruhmes und der weg wird sich dir öffnen" oder so. Der Schrein steht hinter einem magischen Feld und ich komm nicht hin... wie geht das?

2. frage:
Bei der Assassingilde (ich glaub Morag Tong) kann man dem Gildenmeister Ringe, amulette etc. der ".... Normalen ...." geben. Jetzt bin ich aber selber Meister und der NPC ist weg. Wo steht er bzw. ist er überhaupt noch da oder habe ich die guten gegenstände umsonst abgegeben?

thx im vorraus

1. Bleibe solange im Wasser, bis dein Charakter ertrinkt.
2. Öffne die Konsole, wenn du dich am richtigen Ort befindest, und gebe "ra" ein, ohne die Anführungszeichen, bestätige danach mit Enter. Manchmal fallen NPCs nämlich durch die Testuren.

thx
Dem Assassinmenschen hab ich erlaubt, dass er sich zurückziehen darf, kann es sein dass er deshalb weg is?

Also das mit dem ertrinken habe ich auch schon versucht, aber hat bei mir nichts gebracht

g43ch71-k0r81 am 17.08.2005 20:14 schrieb:
thx
Dem Assassinmenschen hab ich erlaubt, dass er sich zurückziehen darf, kann es sein dass er deshalb weg is?

Wenn du erst Meister der Morag Tong bist, ist der Meister entweder fort (wenn du ihm erlaubt hast, sich zurückzuziehen) oder tot (wenn du mit ihm gekämpft hast).

Also ist das dann der Grund für sein Verschwinden. Der kommt (ohne cheaten) auch nicht wieder.

Zurück