• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

morrowind engl. version komplett auf deutsch spielbar?

b3liAr

Stille/r Leser/in
Ich weis nicht genau in welches Forum ich meine Frage posten sollte also tu ichs mal einfach hier:

Ich besitze eine (leider) englische version von Morrowind. Ich würde es aber gern auf deutsch spielen dewegen frage ich mich ob es eine möglichkeit wie z.b. einen Patch von engl. auf deutsch gibt.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar

MfG

b3liAr am 26.01.2006 17:26 schrieb:
Ich würde es aber gern auf deutsch spielen dewegen frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt.
Ja: Kaufen, alles andere wäre leider illegal.
Sprachpatches sind äußerst selten, für Morrowind gibt es aber definitiv keinen.
Höchstens dass du irgendwo die deutschen Sprachdateien findest, die runterzuladen wäre aber ebenfalls illegal.

Die DV von Morrowind gibt es aber schon für ein paar Öcken zu kaufen, beispielsweise bei Amazon!

BTW warum kaufst du eine englische Version, wenn du eigentlich keine EV spielen möchtest? ;)

Dumbi am 26.01.2006 19:25 schrieb:
BTW warum kaufst du eine englische Version, wenn du eigentlich keine EV spielen möchtest? ;)

Hm schade danke für die info...das Game war bei meiner Graka dabei wie ich vor kurzem gesehen hab deshalb :)

Mittlerweile gibts ja schon die GOTY Edition mit beiden Addons für 10€ ;)

Nali_WarCow am 27.01.2006 17:39 schrieb:
Shadow_Man am 27.01.2006 17:36 schrieb:
Mittlerweile gibts ja schon die GOTY Edition mit beiden Addons für 10€ ;)
Zu finden in der Softwarepyramide auf einer handlichen DVD. :)
Ich würde die Augen lieber nach dieser GOTY-Edition offen halten, da für einen Preis von 15 € (sollte noch als Neuware erhältlich sein) auch noch ein Handbuch sowie eine große Landkarte dabei sind! =)

Zurück