• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - Endgeger ist tot

michajug

NPC
Dagoth Ur ist tot und das Herz ist kaputt.

Und das Spiel geht weiter - ohne Abspann. Ist noch was jetzt zu tun
oder hat das Spiel keinen Sinn mehr, noch dem der Boss tot ist?

michajug am 13.05.2005 22:14 schrieb:

Hallo,

nein das Spiel ist noch nicht zu Ende! :)

Hast Du schon die ganze Karte aufgedeckt? Du kannst als Nerevarine noch weiterspielen und evtl. die beiden Add-ons "Tribunal" und "Bloodmoon" spielen. Deine Spielstände werden ja übernommen, wenn Du die beiden Erweiterungen installierst. Sozusagen werden sie ins vorhandene Spiel integiert. Zudem gibt es noch zahlreiche Plugins die sehr spielenswert sind und grade für hochgelevelte Charactere super genial sind.

Morrowind lives forever! :top:

LG Bluemoonanno

du musst zu fus aus der höle flüchtendan gibs den abspann

aber du kannst dan trotzdem noch weiterzocken. wenn du was neues erforschen willst lad ein paar plugins runter

Servus,
ich wollt keinen neuen Thread öffnen und deshalb frage ich hier.
Ich spiel grade Morrowind ohne die Addons Tribunal und Bloodmoon.
Ich habe den Auftrag von Caius, dass ich mich in irgendeinem Ushulukwasweissich Lager auf meine Übereinstimmung mit Nerevarine prüfen lassen soll. Ich bin jetzt mit dem Schlickschreiter von Balmora nach Ald´Ruhn.
Dort angekommen wollte ich gleich weiter reisen nach Maar Gan. Als der Lade Bildschirm zu sehen war brach da Spiel ab und kehrte auf den Desktop zurück.
Als ich es dann nochmal gestartet hab und wieder versuchen wollte ist es schon beim Ansprechen des Typen der den Schlickschreiter reitet abgestürtzt.
Ist das Prob allgemein hin bekannt? Wie kann ich das Prob lösen? Gibt es einen neue Patch?(ich habe Version 1.2.0817 oder so)

michajug am 13.05.2005 22:14 schrieb:

Klar kannst du weiterzocken, nur hast du bei der Stärke, die im laufe des Spiels errungen hast, nichts mehr strapazierfähiges zu tun. Ich hab dann gleich nach Abschluss der Hauptquest aufgehört weil es für mich einfach keinen Sinn mehr ergeben hat weiter die Quests zu lösen, mit denen man am Schluss so und so unterfordert ist, zu lösen

mg
Firen04

Gajeza am 14.05.2005 22:44 schrieb:
Servus,
ich wollt keinen neuen Thread öffnen und deshalb frage ich hier.
Ich spiel grade Morrowind ohne die Addons Tribunal und Bloodmoon.
Ich habe den Auftrag von Caius, dass ich mich in irgendeinem Ushulukwasweissich Lager auf meine Übereinstimmung mit Nerevarine prüfen lassen soll. Ich bin jetzt mit dem Schlickschreiter von Balmora nach Ald´Ruhn.
Dort angekommen wollte ich gleich weiter reisen nach Maar Gan. Als der Lade Bildschirm zu sehen war brach da Spiel ab und kehrte auf den Desktop zurück.
Als ich es dann nochmal gestartet hab und wieder versuchen wollte ist es schon beim Ansprechen des Typen der den Schlickschreiter reitet abgestürtzt.
Ist das Prob allgemein hin bekannt? Wie kann ich das Prob lösen? Gibt es einen neue Patch?(ich habe Version 1.2.0817 oder so)

hi,

ich glaub du hast schon die finalversion, game abrüche hab ich auch von zeit zur zeit, deswegen immer viel speichern, bei dir hört sich das nach einem hitze prob an , wenn es aber bei " kaltem rechner " auch nich funzt musste mal einen früheren spielstand laden und weiter zocken wenns denn geht.

Der Absturz ist immer nur dann aufgetreten wenn ich die entschlüsselte Nachricht gelesen hab, die man von Caius bekommt. Ich habe die Nachricht dnn nicht mehr gelesen und bin dann ohne weiteres nach Mar Gan weiter gereist. Bis jetzt ist kein weiterer Fehler aufgetreten.
Thx GE

Zurück