• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Bloodmoon (engl.) Wo kaufen?

Hi.

Hat jemand ne Ahnung wo man das Mission Pack Bloodmoon für Morrowind in der englischen Fassung kaufen kann? Bei ebay hatte ich bislang keinen Erfolg und bei amazon.com geht leider nicht, da keine Kreditkarte vorhanden...

Enthält die Game of the Year edition eigtl. auch die englische Fassung?

Danke.

Also einzeln wüßte ich da nix, außer vielleicht gebraucht.
Für etwa 40€ bekommst du bei Okaysoft die US Version der Game of the Year Edition des Spiels.
Die DV der GOTY Edition beinhaltet nur die DV.

Nali_WarCow am 16.02.2006 14:37 schrieb:
Also einzeln wüßte ich da nix, außer vielleicht gebraucht.
Für etwa 40€ bekommst du bei Okaysoft die US Version der Game of the Year Edition des Spiels.
Die DV der GOTY Edition beinhaltet nur die DV.

Danke für die Info.
40$ ist allerdings deutlich mehr als ich für ein 4 Jahre altes Spiel bereit bin auszugeben (auch wenn es so ein Klassespiel ist). Zumal die DV für 10€ zu kriegen ist.
Wie ich gesehen habe, kann man die engl. GOTY Edition bei Ubisoft direkt für 20Pfund (sind so ca. 30€) bekommen, ist mir allerdings immer noch zu viel.

Hat jemand weitere Vorschläge?
Gibt es eigtl. keinen Händler, der darauf spezialisiert ist Spiele in Originalsprache anzubieten oder so?

ButchCoolidge am 16.02.2006 14:49 schrieb:
Gibt es eigtl. keinen Händler, der darauf spezialisiert ist Spiele in Originalsprache anzubieten oder so?
Du darfst nicht vergessen, daß das Spiel inzwischen älter ist. Da läuft so eine Mission Disk nicht mehr und wird aus dem Programm genommen. Okaysoft hatte die ne ganze Weile im Sortiment, aber eben irgendwann nicht mehr.

also, tribunal bekommst du noch bei amazon.de in der englischen fassung für 4,40€ neu über nen drittanbieter... vielleicht kannste ja mal bei einem von denen fragen, ob sie auch bloodmoon auf englisch verkaufen.

greetz

Jan

Vergiss das, was hier stand.
(Ich hab Bloodmoon mit Tribunal verwechselt :ugly: )

ich hab bloodmoon nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass die deutsche version auch mit der eu-version kompatibel ist.

Also bei meinem bei Amazon gekauften deutschen Original-Bloodmoon war jeweils eine deutsche und eine englische Version dabei. Dachte, das ist normal :confused: ?

Gruß
Kitiara

Zurück