• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Morbius: Erste Kritiken sind da - schlechteste Post-Credit-Szene aller Zeiten?

Marc Schmidt

Autor
Der Film hat ganz einfach keine Post-Credit Szene. Hättet ihr ja ruhig mal erwähnen können oder wenn es eine gegeben hätte, sie auch mal zu beschreiben.

Es gibt sogar zwei....was den film an sich aber auch nicht besser macht.

Jetzt ist Deine Meinung zu Morbius: Erste Kritiken sind da - schlechteste Post-Credit-Szene aller Zeiten? gefragt.
Jetzt ernsthaft?
Da wird mit "Schlechteste Post-Credit Szene ALLER ZEITEN?" getitelt und nicht mal im Ansatz erklärt, WAS denn darin passiert oder - Gott bewahre - geschrieben, WARUM die denn so schlecht sein sollte!?

Ich meine, Clickbait ist ja schon scheiße, aber eins muß man dem Konzept lassen: Es wird wenigstens die Clickbait Frage BEANTWORTET, egal wie schlecht.

Was ist dann das hier? #Nobait? #Clickbaitbait? #ClickbaitInterruptus? #Emptyclickbait? ...?

Und ja, kann sein, daß ihr nicht wisst, was darin vorkommt, weil ihr noch keinen Zugriff darauf habt und tatsächlich nur die 2nd hand Info habt, DASS die so schlecht sein soll - aber dann titelt man das doch nicht als Frage!

Bei einem Artikel mit Frage zB "Welche Festplatte soll ich mir kaufen?" oder "Lohnt sich Spiel X?" erwartet der Leser eine ANTWORT auf eben jene Frage.

Es drängt sich die Frage auf, ob ihr denn keinerlei journalistisches Ehrgefühl mehr habt und die Definition von Qualität in Ablage P gelandet ist ... :|

Zurück