• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mora Sul 75% Ruf?(ohne Mondklinge)

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Hi,
bin grad in Mora Sul und um zu Gonzales, der den 5. Tempelschlüssel hat, zu kommen, braucht man ja 75% Ruf. Das geht eigentlich auch gut, doch habe ich die Mondklinge nicht mehr, die man als Arenachampion bekommt(muss man Gonzales schenken), wodurch ich keine 75% Ruf bekommen kann, sondern nur 70.
Wie soll ich das jetzt schaffen? Hab in der PCGames Extended bei den Quests geschaut und habe schon alle gemacht die Ruf geben, bis auf die Mondlinge schnenken, was ja nichtmehr möglich ist.
Hab auch schon probiert ihm eine hergecheatete Mondklinge zu geben was aber auch nicht geht. Kann man irgendwie Ruf hercheaten(geht nicht atm mit dem sh(mr.help))?
Mfg, waKKa

Die hast Du ziemlich sicher noch. Questrelevante Gegenstände kann man eigentlich nicht vekraufen. Kann man beim Verkaufen also gar nicht sehen, sondern nur wenn man so ins Invenatr sieht. Ist bei Wenzels Schwert, den Fischfässern, Getreidesäcken usw. genau dasselbe.

EdIt. vielleicht hast du ja vergessen sie dir abzuholen. Also ich meine neu geladen und dann vergessen. Probiers mal aus...

Grappa11 am 25.10.2006 21:16 schrieb:
Die hast Du ziemlich sicher noch. Questrelevante Gegenstände kann man eigentlich nicht vekraufen. Kann man beim Verkaufen also gar nicht sehen, sondern nur wenn man so ins Invenatr sieht. Ist bei Wenzels Schwert, den Fischfässern, Getreidesäcken usw. genau dasselbe.

EdIt. vielleicht hast du ja vergessen sie dir abzuholen. Also ich meine neu geladen und dann vergessen. Probiers mal aus...
Oder er hat die Klinge dem Schmied gegeben, dann ist sie nämlich weg.

Andy19 am 25.10.2006 21:33 schrieb:
Grappa11 am 25.10.2006 21:16 schrieb:

Oder er hat die Klinge dem Schmied gegeben, dann ist sie nämlich weg.

Ja genau das ist ja das Problem(sry vergessen zu sagen). Hab die Klinge dem Schmied gegeben.
Kann man da jetzt etwa ohne die KLinge nichtmehr genug Ruf bekommen?
A-Bug?
Danke, waKKa
Ps.: Das Dorf von Assassinen befreien will ich nicht.

hier n paar quests:

1.das mädchen für gonzales
2.kaffus wachen
3.kaffu will sein gold zurück
4.der paladin soll zu fasim
5.son andrer fetter typ will auch ein mädchen
6.töte die wüstenläufer

wenn du die schon alle hast, gibts zwar noch mehr, fallen mir aber grad net ein :-o

Auch ohne die Mondklinge bei Gonzales abzuliefern, solltest Du problemlos genug rufverbessernde Quests lösen können. Zusätzlich zu dem was bereits genannt wurde, bringt es Dir etwas, wenn Du Hamil (oder Hamid) die andere Frau bringst die in der Oase nahe Mora Sul zu finden ist bringst. Zuvor sollst Du für den gleichen Händler ein Amulett bei Ilja besorgen. Auch das steigert den Ruf. Ob die Quest von Ramon (Seelenkelche der Händler) auch den Ruf bessert oder nur das Diebestalent steigert und Erfahrung gibt, weiß ich jetzt nicht genau. Ausserdem kann man im Ruinenfeld, neben der Quest mit den Wachen Kaffus, auch noch Ramirez finden nach dem man suchen soll. Dabei begegnest Du eventuell noch (Namen vergessen) einem Assassinen der Dich zu ihm führt. Ihn kann man danach noch in die Oase bringen was ebenfalls den Ruf steigern sollte.
Zudem musst Du ja nicht zwangsläufig direkt zu Gonzales. Du kannst auch noch Yussuf töten, der entlaufene Sklave der die Schlüssel zum Tempel geklaut hat. Sonst fällt mir gerade auch nichts ein. Die 75% sollte man aber auch ohne die Mondklinge schaffen können.

Edit: Du kannst auch, nachdem Du den Nordmarer weggebracht hast noch die Schuldscheinequest erledigen. D.h. Du musst die Schuldscheine bei Nasil vor dem Eingang von Gonzales Tempel abliefern, dadurch bekommst Du +10 Ruf in Mora Sul.

Zurück