• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Montera Probleme

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
1. Sanford hat 5 WeizenSäcke bekommen ! redet jetzt nicht mehr
2. Mason wurde erschlagen ?? brauche ich den noch ?
3. Bei den Rebellen istOtis durch Wildschwein umgekommen ?

MAcht mir das jetzt Probleme ????
 
Breezer am 22.03.2007 10:38 schrieb:
1. Sanford hat 5 WeizenSäcke bekommen ! redet jetzt nicht mehr
der lagerist? der bekommt insgesamt 15 säcke. 10 findest du am hof, musst aber gut suchen. weitere 5 haben die korndiebe. von montera aus bis zur mühle und dann hart links in den wald, leichte tendenz nach rechts, da tachen diese snapper auf (so mini-dinos) - da ganz in der nähe ist auch das öager, das ist versteckt in einer art schlucht.


2. Mason wurde erschlagen ?? brauche ich den noch ?
hattest du denn mit ihm gesprochen wegen der kühe? ich hab diese quest (noch) nicht angenommen, weiß nicht, ob man den wirklch braucht...

3. Bei den Rebellen istOtis durch Wildschwein umgekommen ?
das weiß ich auch nicht genau...

also, in jedem fall würden die dir fehlen, falls du den angriff auf montera starten willst, aber für die hauptstory brauchst du die glaub ich nicht.
 
Herbboy am 22.03.2007 14:20 schrieb:
Breezer am 22.03.2007 10:38 schrieb:
1. Sanford hat 5 WeizenSäcke bekommen ! redet jetzt nicht mehr
der lagerist? der bekommt insgesamt 15 säcke. 10 findest du am hof, musst aber gut suchen. weitere 5 haben die korndiebe. von montera aus bis zur mühle und dann hart links in den wald, leichte tendenz nach rechts, da tachen diese snapper auf (so mini-dinos) - da ganz in der nähe ist auch das öager, das ist versteckt in einer art schlucht.
Die Diebe haben 6 Säcke, es gibt also insgesammt 16, aber es werden nur 15 gebraucht.
Beim Kornhof über den Weg in den Wald und immer rechts an der Felswand entlang, dann kann man sie nicht verfehlen.

2. Mason wurde erschlagen ?? brauche ich den noch ?
hattest du denn mit ihm gesprochen wegen der kühe? ich hab diese quest (noch) nicht angenommen, weiß nicht, ob man den wirklch braucht...
Man kann von ihm erfahren wer der Spitzel ist, bzw. wie man ihn dazu bringen kann sich zu enttarnen. Aber die der beiden anderen Gruppen können es einem auch verraten.

3. Bei den Rebellen istOtis durch Wildschwein umgekommen ?
das weiß ich auch nicht genau...

also, in jedem fall würden die dir fehlen, falls du den angriff auf montera starten willst, aber für die hauptstory brauchst du die glaub ich nicht.
[/quote]
Die Rebellen helfen eh nicht beim Angriff auf Montera, es sei denn man lockt die Orks zu ihnen. Andernfalls bleiben sie einfach dort stehen/sitzen wo sie sind.

Da Otis und Mason tot sind solltest du darauf achten das es wenigstens Daryl überlebt, sonst erfährst du nicht wer der Spitzel ist.
Daryl ist einer der Rebellen Südlich von Montera.
 
Zurück