• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World - PC-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World - PC-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World - PC-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen
 
Freut mich sehr da sich Capcom ja bisher immer gesträubt hat, einen Port auch außerhalb des asiatischen Raums anzubieten. Vielleicht checken sie jetzt endlich, dass es für Monster Hunter weltweit Interessenten gibt.
 
Ich mag die Idee hinter dem Spiel. Aber die Ästhetik schreckt mich ab. Diese klobigen Rüstungen und noch klobigeren Waffen. An den meisten Waffen ist nicht mal ne scharfe Kante erkennbar. Als wären sie aus Plastik, aber extra schön abgerundet, damit sich die Kinder auch ja nicht dran verletzen. Die Lanzen schießen den Vogel ab. Das sind Baumstämme. Ne, sorry...
 
Zurück