• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World: PC-Datum wird bald enthüllt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: PC-Datum wird bald enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: PC-Datum wird bald enthüllt
 
Eine Bekanntgabe für eine Bekanntgabe...In welcher Zeit leb ich eigentlich ?
 
Das ist irgendwie so witzig :B Man gibt heute bekannt, dass man Morgen ein Veröffentlichungsdatum bekannt geben will. :-D
 
Das ist irgendwie so witzig :B Man gibt heute bekannt, dass man Morgen ein Veröffentlichungsdatum bekannt geben will. :-D

Ja das ist der PCgames Kindergarten. Keine Ahnung was da bei den Redakteuren abgeht. Am geilsten finde ich immer, morgen könnten die ps plus angekündigt werden.... Die machen sich auch nur mehr lcherlich.
 
Ja das ist der PCgames Kindergarten. Keine Ahnung was da bei den Redakteuren abgeht. Am geilsten finde ich immer, morgen könnten die ps plus angekündigt werden.... Die machen sich auch nur mehr lcherlich.

Verstehe ich nicht. Jetzt weiß ich als Monster Hunter Fan dass heute das Datum enthüllt wird und freu mich drauf.
 
und was hast du davon, nichts! wenn heute ne news kommt mit dem datum reichts auch. also komplett sinnloser beitrag von pcgames

Ist doch nicht viel anders als die Ankündigung von Trailern. Klar könnte man die einfach raushauen und gut ist, aber wie Riesengummel schon schön schreibt, Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. Als Rockstar Games den neuen Trailer von Red Dead Redemption 2 einige Tage vorher angekündigt hat, hab ich mich gefreut und dem Release des Trailers entgegengefiebert. Viele andere haben sich über den gleichen Unsinn beschwert, wie unter diesen Artikel hier. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worin das Problem liegt, aber so ist die heutige Community leider nun mal...
 
Zurück