• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter: World - Meilenstein erreicht, Tester berichten über PC-Probleme

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter: World - Meilenstein erreicht, Tester berichten über PC-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter: World - Meilenstein erreicht, Tester berichten über PC-Probleme
 
Also wenn die Jungs und Mädels das mit den Performanceproblemen nicht auf die Kette bekommen, hat sich meine Befürchtung letzten Endes dann doch bewahrheitet.
Bin gespannt, wann das Ding dann nach Release spielbar sein wird. Hoffentlich nicht erst dann, wenn die Masse sich wieder abgewendet hat. Wäre um den grandiosen Titel echt zu schade.
 
Das war es mit der Pre-Order. Danke für den Artikel.
Komisch, da wartet man als PC Spieler was...ein halbes Jahr länger?
Und der Port ist letzten Endes wohl doch nix.
 
In den wenigsten Berichten ist von Performance-Problemen die Rede. Es überwiegen die zufriedenen Tester, die MHW selbst auf älteren Systemen flüssig zum Laufen bekommen.
Und darauf basierend redet einen lautstarke Minderheit den Port schlecht.
 
Ich habe etwas gelesen, dass das Volumetric Lighting eine Problemquelle sein soll. Ich hoffe, dass sie das ganze noch fixen bzw. bald patchen, aber zum Release werde ich mir es dann sicher nicht mehr holen. Wahrscheinlich sind sie dann am Ende erstaunt über die schlechten Verkaufszahlen am PC und bringen ab dann kein weiteren Port mehr ^^
 
Auch manche High-End-Rechner sollen Schwierigkeiten mit Monster Hunter: World haben. Laut William Yagi-Bacon von Capcom sei die CPU für die hohen Performance-Voraussetzungen verantwortlich. So lädt das Spiel immer den kompletten aktiven Level in den Speicher - und nicht nur einen Teil davon. Ob Capcom bis zum Release hier Optimierungen vornehmen wird, ist noch unklar.
Oha, ein weiterer typischer PC-Port von Capcom. Hoffentlich werden sie ihrem Spitznamen Crapcom nicht schon wieder gerecht.
 
Zurück