• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World: Langes Gameplay-Video zeigt Jagd auf "Anjanath"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Langes Gameplay-Video zeigt Jagd auf "Anjanath" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Langes Gameplay-Video zeigt Jagd auf "Anjanath"
 
Das Spielt sieht echt gut aus, ich habe mal Monster Hunter auf der PSP gespielt und fand es gar nicht mal so schlecht, obwohl ich nicht so der Fan von typischen Japanischen Spielen bin, aber MHW werde ich mir bestimmt mal anschauen.

Noch besser wären die Spiele wenn man die Monster fangen, reiten, trainieren und damit kämpfen kann ;D
 
Noch besser wären die Spiele wenn man die Monster fangen, reiten, trainieren und damit kämpfen kann ;D
Du hast ne Katze. Die kannst du trainieren, ausrüsten und kämpfen lassen.
Reiten? Wohl nich. Aber treten... wenn die wieder ein Nickerchen macht.

Gott freue ich mich auf das Spiel. Viele Spieler wissen gar nicht was für ein Glück es ist, dass diese Serie endlich auf den PC kommt. Ähnlich vergleichbar mit Dark Souls.
Alleine wie viel Dynamik in der kleinen Demo steckte. Und wie stark die ihr Monster Hunter Konzept erweitert haben.

Hype!
 
Wobei es bereits zwei God Eater Spiele für PC gibt und die mich wegen der vorhandenen Story persönlich weitaus mehr reizen als MH.
Zugegeben. Die Serie blende ich immer aus wenn ich mich darüber ärgere, dass es bislang kein MH oder MH-ähnliches Spiel auf dem PC gibt.

Meinst du, dass DS für PC portiert wurde oder das MH so ähnlich ist wie DS?
Ersteres.
Als PCler möchte ich DS nicht missen. In Anbetracht dessen, dass auf dem PC nicht gerade reißende Absatzzahlen vorzufinden sind, können wir uns da glücklich schätzen.
 
Habe jetzt meine PSP wieder rausgekramt und mit Monster Hunter Freedom Unite angefangen, was mich allerdings jetzt schon total nervt ist das man in den Quests ein Zeitlimit hat, ich hoffe das dies nicht bei jeder Quests ist und vor allem nicht in Monster Hunter World vorhanden ist, den ich hasse Spiele mit Zeitlimit ....
 
Zurück