• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World: Darum ist Crafting so wichtig im RPG - Video

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Darum ist Crafting so wichtig im RPG - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Darum ist Crafting so wichtig im RPG - Video
 
Das heißt also, dass ihr euch immer sehr gut auf jeden einzelnen Kampf vorbereiten und hierfür die beste Ausrüstung wählen müsst.

... oder man setzt sich mit der Spielmechanik auseinander und lernt das Spiel. Dann „muss“ man die ersten 80% des Spiels erstmal gar nichts. Ich habe die kompletten Lowrank Quests ausschließlich mit der Anjanath Rüstung gespielt, einfach weil sie cool aussieht. Erst im High Rank habe ich dann zu einer besseren Rüstung gewechselt, da dort die Treffer der Monster wirklich heftig wurden. Mit der neuen Rüstung hab ich anschließend bis zum ersten Ältestendrachen gespielt und erst ab da wird es wirklich wichtig, sich Gedanken über die Rüstungsboni zu machen, da man sonst sehr viel Potential und Zeit liegen lässt. Bei den Waffen ist es nicht viel anders. Es macht zwar durchaus Sinn, Waffen zu nutzen, deren Element gegen den anstehenden Gegner wirkungsvoll ist, aber „muss“ sich bis zum späten Spielverlauf nicht darauf versteifen. Mann kann wie in MH üblich auch einfach auf hohen Grundschaden gehen und hat dadurch wirklich keine absonderlichen Nachteile.
 
Zurück