• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Wilds wird absolut gewaltig - unfassbar, da alles drinsteckt!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
637
Reaktionspunkte
463
Ohne Ladezeiten zwischen den einzelnen Gebieten und dem Hub wechseln zu können ist ja schon nahezu revolutionär für Monster Hunter :-D
Finde ich aber sehr gut, das war nämlich einer der Punkte, der immer etwas genervt hat. Bin echt super gespannt wie es wird.

Von dem, was man bisher sehen und hören kann, klingt es aber wieder nach unendlich viel Spaß und Abwechslung. Ich freu mich!
 
Hab den Hype um MH noch nie verstanden. Hab's ein paar Mal probiert, aber dieses Konzept ödet mich dermaßen an. Naja wem's gefällt ;)
 
Zurück