• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monolith arbeitet derzeit an einem Spiel zu Wonder Woman

Filme laufen nicht mehr also wird es beim Gaming versucht?
Der Render Trailer war schon unteres Mittelmaß...Da freut man sich schon auf das Spiel

Ich bin skeptisch was das Spiel angeht. In erster LInie wegen Monolith.
Die Mittelerde-Spiele fand ich nur solala. Und ihr Nemesis-System wollen sie ja auch hier wieder verwenden. Ich weiß ja nicht.

Ich mag Wonder Woman warum-auch-immer einfach nicht. Und dass Monolith, mit ihrem coolen Nemesis System, ausgerechnet die Entwickler sind, die ein Wonder Woman Spiel entwickeln, lässt für mich nur einen Ausdruck zu: Meh.

Ich bin skeptisch was das Spiel angeht. In erster LInie wegen Monolith.
Die Mittelerde-Spiele fand ich nur solala. Und ihr Nemesis-System wollen sie ja auch hier wieder verwenden. Ich weiß ja nicht.
Gibt aber auch ein paar sehr gute Ausrufezeichen von Monolith. Xenoblade Chronicles X und 2 zum Beispiel.
Oder auch SHOGO…davon hab ich mir immer einen zweiten Teil gewünscht. Kennt das noch jemand?

Monolith haben früher so coole Spiele gemacht. Unter anderem die legendäre Blood Reihe. Heute machen sie wie so viele andere Superhelden games, dabei gibt es davon schon mehr als genug. Langweilig.

die Mittelerde Games fand ich sehr cool und das Nemesis-System sowieso, schön dass das hier mal wieder zum Einsatz kommt. Finde immer schade wenn coole Features verstauben (wie z.B. die GeoMod Engine von Red Faction, die vor sich hin staubt seit dem letzten RF-Game)

Monolith war früher, so vor 20 Jahren, mal cool (NOL4EVER), heute sind sie nur mittelmäßiger Einheitsbrei.

Gibt aber auch ein paar sehr gute Ausrufezeichen von Monolith. Xenoblade Chronicles X und 2 zum Beispiel.
Oder auch SHOGO…davon hab ich mir immer einen zweiten Teil gewünscht. Kennt das noch jemand?
Tatsache. Danke für den Hinweis, ich dachte, es handelt sich um ein und denselben dabei.

Bitte nicht noch ein "Comic" Spiel... Wenn wir eines nicht brauchen dann sind es Spieleumsetzungen zu den 78075 schlechten DC/Marvel Filmen. Vielleicht sehe ich das auch als einziger so aber ich finde die ganze Thematik mittlerweile extremst ausgelutscht.

Bitte nicht noch ein "Comic" Spiel... Wenn wir eines nicht brauchen dann sind es Spieleumsetzungen zu den 78075 schlechten DC/Marvel Filmen. Vielleicht sehe ich das auch als einziger so aber ich finde die ganze Thematik mittlerweile extremst ausgelutscht.
Nein, da bist du nicht alleine.
Die ganzen Filme haben zumindest einen gewissen Unterhaltungswert und sind nach spätestens 2 1/2 Stunden vorbei.
Ist halt schon seit vielen Jahren populär, aber eben auch zunehmend inflationär.

Warum erwähnt niemand das bombastische F.E.A.R. ?
Selbst das noch gute F.E.A.R. 2 wurde von Monolith Productions entwickelt.
Das ist ja erstmal ein gutes Zeichen.
Wonder Woman finde ich aber total langweilig und glaube auch nicht, dass das Horden von Spielern anziehen wird. Na mal schauen ;)

Warum erwähnt niemand das bombastische F.E.A.R. ?
Selbst das noch gute F.E.A.R. 2 wurde von Monolith Productions entwickelt.
Das ist ja erstmal ein gutes Zeichen.
Wonder Woman finde ich aber total langweilig und glaube auch nicht, dass das Horden von Spielern anziehen wird. Na mal schauen ;)
Jaaa, F.E.A.R.
Meine Güte, einer der besten Shooter, die ich jemals zu Gesicht bekam. Auch Teil 2 !
Aber was ist mit SHOGO? Ebenfalls ein großartiges Spiel. Kennt das überhaupt noch jemand?

Zurück