• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Monkey Island - Special Edition Savegame

Jaramo

Spiele-Novize/Novizin
Hallo! Gerade habe ich den RC von Windows 7 installiert. Leider habe ich beim Sichern meiner Savegames den total dämlich platzierten Speicherstand von Monkey Island: Special Edition vergessen >:| . Hat jemand zufälligerweise ein Savegame, bei dem Guybrush gerade auf Monkey Island angekommen ist (oder etwas später, aus dem Gefängnis der Kannibalen ausgebrochen)? Dort war ich gerade und habe keine Lust, alles noch einmal durchzuspielen.

Danke! =)

Bis dahin brauchst du doch nicht lange. Max 1 Stunde, wenn du nach Komplettlösung gehst. Spiele es selbst auf der Xbox, deswegen kann ich dir da nicht helfen.

alceleniel am 26.07.2009 13:21 schrieb:
Bis dahin brauchst du doch nicht lange. Max 1 Stunde, wenn du nach Komplettlösung gehst. Spiele es selbst auf der Xbox, deswegen kann ich dir da nicht helfen.
Da hast Du recht - ich habe aber recht wenig Zeit zum Zocken und dann keine Lust, etwas zweimal zu spielen. Trotzdem danke.

Zurück