Monitorkauf - Hilfe

Adamanthul

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Nachdem jetzt das zweite Modell "Acer H236HLbmjd" bei mir innerhalb von 2 Jahren verabschiedet hat, möchte ich mir jetzt Ersatz anschaffen.
wichtige Kriterien für mich:
-mind. 23 Zoll
-Bildqualität
-nicht mehr als 180€
-Lautsprecher nicht erforderlich

bedingt wichtig:
-IPS (wenn möglich, war begeistert davon)
-Glaspanel (muss nicht, fand ich beim Acer aber schön)

Ich zähle auf euch ;)
 
TE
Adamanthul

Adamanthul

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Hey Herbboy,
Danke wie immer für die Hilfe ;)

Ja der ist noch nichtmal ein Jahr alt, das gleiche Modell vorher hat auch kein Jahr gehalten. Der geht auch morgen gleich an Amazon zurück.
Danke für deine Vorschläge den LG schaue ich mir mal genauer an, Acer scheidet nach den beiden Flops erst mal für mich aus.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Normal ist das aber nicht für Acer, kann sein, dass die mit DEM Modell Probleme hatten.
 
TE
Adamanthul

Adamanthul

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Ne glaube ich auch nicht, ich war auch sehr zufrieden bis jetzt mit dem Gerät. Nach 2 mal dem gleichen Problem möchte ich jetzt doch aber mal was anderes probieren :-D
 

Peacemaker-666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
23
Ja der ist noch nichtmal ein Jahr alt, das gleiche Modell vorher hat auch kein Jahr gehalten. Der geht auch morgen gleich an Amazon zurück.
Danke für deine Vorschläge den LG schaue ich mir mal genauer an, Acer scheidet nach den beiden Flops erst mal für mich aus.
Mein Zweitbildschirm hat sich vor einem Jahr auch verabschiedet, und nachdem der nur ein halbes Jahr in Benutzung war, hat Amazon mir dann den Kaufpreis erstattet und ich konnte mir dann für das Geld einen neuen aussuchen. Wenn du das nicht schon mit einkalkuliert hast, kannst du evtl. nach einem anderen Bildschirm gucken durch das höhere Budget. Evtl. einen 27" mit 1440p-Auflösung. Sonst bist du mit dem LG aber gut beraten.
 
Oben Unten