• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monitor und Beamer - kein Bild bei DVD

benne85

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ne MSI NX 7300GT mit 2 Ausgängen. Einer ist ein SVGA und der andere ein DVI Ausgang. Nun wollt ich einen Beamer und Monitor dranhängen. Geht auch alles prima und man sieht auf beiden die Windowsoberfläche. Doch sobald ich ne DVd schauen will (Power DVD) dann kommt diese entweder auf dem Monitor nicht oder auf dem Beamer (Bild bleibt schwarz).
An was könnte dies liegen?
 
benne85 am 24.02.2007 08:55 schrieb:
Hallo habe ne MSI NX 7300GT mit 2 Ausgängen. Einer ist ein SVGA und der andere ein DVI Ausgang. Nun wollt ich einen Beamer und Monitor dranhängen. Geht auch alles prima und man sieht auf beiden die Windowsoberfläche. Doch sobald ich ne DVd schauen will (Power DVD) dann kommt diese entweder auf dem Monitor nicht oder auf dem Beamer (Bild bleibt schwarz).
An was könnte dies liegen?

Welche Methode zur Bilddarstellung hast du gewählt?
Bei Cloning kann es schonmal passieren, dass nur ein Bildschirm was zeigt wenn du bestimmte Videotools im Fullscreen hast.

Edit: Evtl hilft es schon was, einfach den primären Bildschirmausgang auf den Beamer zu legen...
 
Zurück