• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Monitor und Beamer - kein Bild bei DVD

benne85

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ne MSI NX 7300GT mit 2 Ausgängen. Einer ist ein SVGA und der andere ein DVI Ausgang. Nun wollt ich einen Beamer und Monitor dranhängen. Geht auch alles prima und man sieht auf beiden die Windowsoberfläche. Doch sobald ich ne DVd schauen will (Power DVD) dann kommt diese entweder auf dem Monitor nicht oder auf dem Beamer (Bild bleibt schwarz).
An was könnte dies liegen?
 

GR-Thunderstorm

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
benne85 am 24.02.2007 08:55 schrieb:
Hallo habe ne MSI NX 7300GT mit 2 Ausgängen. Einer ist ein SVGA und der andere ein DVI Ausgang. Nun wollt ich einen Beamer und Monitor dranhängen. Geht auch alles prima und man sieht auf beiden die Windowsoberfläche. Doch sobald ich ne DVd schauen will (Power DVD) dann kommt diese entweder auf dem Monitor nicht oder auf dem Beamer (Bild bleibt schwarz).
An was könnte dies liegen?

Welche Methode zur Bilddarstellung hast du gewählt?
Bei Cloning kann es schonmal passieren, dass nur ein Bildschirm was zeigt wenn du bestimmte Videotools im Fullscreen hast.

Edit: Evtl hilft es schon was, einfach den primären Bildschirmausgang auf den Beamer zu legen...
 
Oben Unten