• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MOMO Racing Wheel- Guter Deal?

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Huhu

Wollte mal ein wenig Feedback haben.
Da mein altes um die Kurven pesen Lenkrad :-D seine Geist aufgegeben hat, oder sagen wir mal, es ist ausgeleiert, habe ich mal bei Ebay zugeschlagen.

MOMO Racing WHEEL

Das musste sein, da ich ja auch gerne Pisten Rempler bin. Und ohne Lenkrad geht auch GPL nun mal gar nicht.
Und da ich momentan nicht so ganz flüssig bin :B, musste ich mal bei Ebay zuschlagen. Sowas wie Logitech g25 ist momentan in weiter Ferne.:|

Für knapp 30 €uronen plus Versand Kosten habe ich es ersteigert.

Kann man das so gelten lassen?

Also Frage: Schnäppchen oder zu Hoch gepokert?
 
Also, wenn das nicht arg "verschlissen" ist, solltest du damit gut zurechtkommen. Ob es ein "Schnäppchen" ist, kann man schwer sagen - aber ein neues gleich gutes wäre sicher nicht günstiger.
 
Habe ich mir auch gedacht. Wenn es gut erhalten ist, denke mal, sollte es so ok sein.

Das Problem was ich habe, ich brauche in ziemlich kurzer Zeit was günstiges, weil unsere nächste interne Racing LAN Party geht ab.
Und bei GPL (Grand Prix Legends) kannst du nicht mit einem XBox Game Pad ankommen bei einem LAN Racing Event. :-D Hehe

Und das MOMO soll ja ganz gut sein, hat ein Mit Zocker von uns und der ist sehr zufrieden damit.
 
Kleine Info für Dich lieber Herbboy.

Also, das Lenkrad ist Mittwoch angekommen.

Ich hatte ja auch so einige bedenken.
Aber, ich hatte Glück.
Das gesamte Packet ist in einem 1A Zustand.
Alles ist Top und ich habe mich echt sehr gefreut.
Ist ja nicht immer so bei Ebay.

Kam leider etwas spät, aber egal, das Lenkrad ist Top.

Auch von der Fahrqualität,oh manno, mein Event habe ich zwar verpasst, aber jetzt noch bissel die Feinheiten testen, es ist Top. Viel besser als das was ich vorher hatte. Bin sehr sehr zufrieden. :)
Unsere nächste Race Lan Party kann kommen und ich rocke dann ab. :-D hihi
 
Zurück