• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MoH:Multiplayer startet nicht...?!

ChiefMaverick

Stille/r Leser/in
So, habe heute meine AT PEGI uncut bekommen...Singleplayer funzt prima, aber wenn ich den Multiplayer starten will, kommt kurz der Ladebildschirm mit dem EA Logo und danach gehts wieder zum Desktop...

Kann mir jemand helfen?
AntivirenSoftware habe ich schon mal deaktiviert, da der mal kurz gemekert hatte, aber auch ohne gehts nich...warum?

Sind denn ansonsten alle Treiber aktuell? Firewall aus?

Selbes Problem habe ich auch.
Bis jetzt kenn ich keine Lösung -.-

Oh man, hab ne Lösung/das Problem gefunden...

Der MSI Afterburner kommt wohl mit PunkBuster in die Quere...Afterburner aus und alles geht...

So was bescheuertes!!!!!

also ich habe genau das gleich Problem, komme beim Start vom Multiplayer bis zum EA Zeichen u dann ist Schluss

wie es aussieht hat auch keiner eine Lösung im Augenblick für das Problem bzw es betrifft wohl nicht viele Leute

Hast Du vielleicht FRAPS oder so was laufen? Scheint Probleme zu geben mit so overlay Tools...

hi,
hatte das problem auch hatte dann neustart gemacht und es funzte.... Wenn da nicht dieses aber wäre .
Sobalt ich X Fire gestartet habe hat er immer abgebrochen (bei mir nach dem ersten Bild )

Bei mir ist es auch so, das wenn ich Xfire ingame deaktiviere MoH Multiplayer problemlos läuft. Ansonstet startet er nichtmal.

habe bei x fire rausgelesen das es an der updateversion liegen soll das die probleme mit manchen spielen haben aber es umgehend bearbeiten wollen

Zurück