• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MoH-Airborne lässt sich nicht installieren

Hawk2411

Anfänger/in
MoH-Airborne lässt sich nicht installieren

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Habe mir vorgestern Medal of Honor Airborne gekauft, aber immer wenn ich es installieren will stürzt das Spiel ab ( nachdem ich den Key eingegeben habe und es anfangen will, diesen Ageia-Kram zu installieren...).
Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss???

Mein System:
AMD Phenom 9850 Quad Core
3 GB DDR2 RAM
GeForce 9800GT
Speicherplatz ist auch massig da...

AW: MoH-Airborne lässt sich nicht installieren

Hawk2411 am 31.01.2009 19:13 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Habe mir vorgestern Medal of Honor Airborne gekauft, aber immer wenn ich es installieren will stürzt das Spiel ab ( nachdem ich den Key eingegeben habe und es anfangen will, diesen Ageia-Kram zu installieren...).
Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss???

Mein System:
AMD Phenom 9850 Quad Core
3 GB DDR2 RAM
GeForce 9800GT
Speicherplatz ist auch massig da...

Du hast wohl eine andere/alte/neue Version von PhysX installiert. Diese musst du zuerst deinstallieren, da sich sonst die Agenia-Software (jetzt Nvidia PhysX) nicht installiert und dummerweise das Spiel danach auch nicht. Ich glaube hier im PC Games Forum gibt es drei Threads dazu. Hier ist Nr. 4

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7054448&x=1

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7145716&x=3

Okay, okay, es ist erst Nr. 3 und du hast bestimmt nicht "moh" oder "honAr" gesucht. Also entschuldige.

AW: MoH-Airborne lässt sich nicht installieren

Jau, coole Sache. Jetzt geht's.
Vielen Dank!

PS: Hab keinen anderen Thread dazu gefunden... :confused:

Zurück