• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Möchten Sie die Tipps & Tricks aus dem Heft heraustrennen und sammeln?

AW: Möchten Sie die Tipps & Tricks aus dem Heft heraustrennen und sammeln?

Ich habe auch mit Ja gestimmt. Denn ich habe mir extra 27 Ordner dafür zugelegt, damit ich sie richtig einordnen kann.
Dazu sollte es übrigends so geändert werden, dass nicht auf einer Seite zwei Lösungen/T&T stehen. Es ergibt bei mir immer Probleme beim Einordnen, da ich dann nicht weiss wie ich das machen soll.

Datenvampire

SYSTEM am 29.10.2004 10:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

als pdf wäre schon praktisch. die könnte man dann in einen ordner auf der platte packen.

es wäre außerdem nett, wenn die alten ausgaben als pdf auf der cd/dvd wären. dann könnte man endlich die stapel alte zeitschriften entsorgen.

gruss
chris

Mir egal.

Wenn ich Tipps & Tricks benötige, dann schau ich schnell irgendwo im Internet nach und wühle nicht alte Zeitschriften durch (sofern sie nicht ohnehin schon im Papiermüll sind) oder lege mir am Ende noch nen Ordner an, in den ich die rausgerissenen Tipps abhefte. :P

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

war doch früher schon mal so das man die lösungen herausnehmen konnte...oder täsuch ich mich da..????

chrisl1802 am 08.11.2004 14:51 schrieb:

als pdf wäre schon praktisch. die könnte man dann in einen ordner auf der platte packen.

es wäre außerdem nett, wenn die alten ausgaben als pdf auf der cd/dvd wären. dann könnte man endlich die stapel alte zeitschriften entsorgen.

gruss
chris
Ich würde es weiter im Heft behalten. Nur ein bisschen pervoration wär wohl das beste, dass es nicht rausfliegt, und dass die, die es wollen nicht mit dem Teppichmesser ran müssen *g*
Man kann ja das zusätzlich noch auf DVD machen, zu der ich auch noch Kritik hab: Kann man eigentlich keine DoubleLayer Dvds nehmen? Das mit dem Umdrehen ist sehr umständlich.
Ein paar mehr Eastereggs würden auch gut tun!

Gruß
Ps:Ich hab gestimmt, dass ich es nicht brauch, des zum herausnehmen.

Solon25 am 06.11.2004 15:16 schrieb:
ralf-wiggum am 06.11.2004 14:41 schrieb:
UTDARKCTF am 29.10.2004 16:43 schrieb:
ich würde die tips und tricks lieber komplett aus dem heft nehmen und als
pdf auf die cd/dvd mit draufschmeissen. und zwar erwische ich mich immer wieder, das man beim durchblättern immer wieder ein "auge" riskiert,
obwohl man es ja eigentlich garnicht will. so muss man sich wenigstens die mühe machen die cd ins laufwerk zu legen.

wenn ich mal die tricks für ein spiel brauche, dann lese ich sie doch BEIM spielen, ich hätte keine lust ständig zu der tipps-datei zu wechseln.
und bei den tinten preisen würde ich auch nichts ausdrucken.

mehr eastereggs!!! :top:

Seh ich auch so. Es kommt ja auch kein Tips&Tricks Heft mehr, kannst ja mailen und ins Forum schreiben wie du willst, keine Reaktion... :rolleyes:
Ich täusche mich wohl nicht, wenn seit dem Heft 12/04 die T&T Sparte abgespeckt hat?... :confused: Liegt vielleicht daran, das T&T Spezialist Florian W. net mehr da ist... 1 weg, schon Chaos..

Aber nächste Woche kommt ja ein neues GS T&T Sonderheft.. Die haben wenigstens immer einer Rubrik "Eastereggs" dabei. Versteckte Level oder das mit Drizzt in Baldurs Gate 2, weiss ich nur daher. Sowas fehlt von Seiten der PCG noch...

gott schütze dich und alle die gegen pdf-files sind. :P

mir ist es zwar egal, ob perforiert oder nicht.
Ich mach mir auch die mühe und schneid sie herraus.
Denn alle Tipps & tricks Seiten seit 1995 sind bei mir sortier A-Z.
Und das soll auch so bleiben.

Mir würde es schon reichen, wenn die Buchstaben A-Z wieder auf den Rand gedruckt werden würden.

Und wenn es geht keine Werbung direkt zwischen den Tipps.
Das ist jedoch zweitrangig

danke

chrisl1802 am 08.11.2004 14:51 schrieb:

gruss
chris
seh ich auch so.
allerdings nicht statt der T&T im heft, sondern zusätzlich als pdf und bitte nicht nach ausgaben sortiert, sondern für jedes spiel einzelne pdfs, sonst sucht man sich ja blöde. sollte nicht so viel aufwand sein und man kann sich für die T&T für seine spiele gut sortierte ordner auf der hd anlegen

Dreiundsiebziger am 29.10.2004 10:32 schrieb:
Ich habe mit Nein gestimmt, da der 'Probelauf' vor ein geraumer Zeit mir heute die Nachteile aufzeigt.
Ich habe vor ein paar Wochen die Tipps und Tricks zu DK2 gesucht, in der Liste der PCG fand ich schnell in welcher Ausgabe sich diese befanden. Flugs durchforstete ich diese Ausgabe doch, ihr ahnt es sicher schon, ausgerechnet die DK2 -Tipps waren herausgetrennt und sind heute nicht mehr auffindbar :rolleyes:

da bist du aber selber schuld, ich trenn immer die tricks und lösungen raus die ich brauch und hefte die dann in einer mappe ab. so geht auch nix verloren!

Ich möchte mein heft nehmen und 1n den mÜll Schme1*en :-D :B

Zurück