• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mods für Stalker -- wie ?

majodomo

Anfänger/in
Mods für Stalker -- wie ?

Hi,lesende.
Wie kann ich verschiedene Mods in Stalker einfügen? Habe im Moment noch die ungepatchte Version.Patch 1 und 2 hab ich schon runtergeladen aber noch nicht install.,weil ich nicht weiß ob ich erst die Patches und dann die Mods,oder andersrum verfahren soll.Außerdem weiß ich nicht wie man einen Mod (in meinem Fall wäre nur der Gewichts und Reparaturmod interessant ) installieren soll.Für Hilfe in Form von Links zu beschriebenen Mods und einer install. Anleitung wäre euch mein Dank gewiss.
Gruß : majo

AW: Mods für Stalker -- wie ?

In der Regel werden sie einfach nur in den Spieleordner kopiert/extrahiert. In der Beschreibung der Mod sollte eigentlich auch stehen mit welcher Version von STALKER er funktioniert. Bei einigen Mods müssen auch noch weitere Veränderungen vorgenommen werden.

AW: Mods für Stalker -- wie ?

INU-ID am 02.08.2007 15:37 schrieb:
In der Regel werden sie einfach nur in den Spieleordner kopiert/extrahiert. In der Beschreibung der Mod sollte eigentlich auch stehen mit welcher Version von STALKER er funktioniert. Bei einigen Mods müssen auch noch weitere Veränderungen vorgenommen werden.
Entweder Du hast meinen Post nicht richtig durchgelesen oder Du wolltest nur in irgendeiner Art Deinen Senf dazugeben. ( nicht bös gemeint )
Trotzdem Danke ---ich bin jetzt genauso schlau wie davor :B
Gruß : majo

Zurück