• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Turtle Beach bringt MW3-Headsets für bis zu 299 US-Dollar auf den Markt

Wer isn "Turtel Beach"? Nie von gehört.
Aber ehrlich, wer sich für 300 $ ein Headset kauft muß es echt dicke haben.
Glaube das würde ich lieber in sinnvollere Hardware investieren.Ne Graka oder so.
Naja, jedem das seine! :-D

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, wenn man dadurch alle Camper hören könnte :D :D

Wow! Für den Schriftzug Call of Duty gebe ich doch keine 250€ mehr aus, als für ein 5.1 Headset wo alpha draufsteht und was nur 40€ kostet...

Die haben wohl zu tief ins Glas geschaut als Sie den Preis festgelegt haben ^^

Richtig gute Hifi Kopfhörer kosten ca. 200-300 Euro. Das lasse ich mir vielleicht noch gefallen, wenn ich satten Sound haben möchte und den Nachbarn nicht verärgern will. Headsets in dieser Preisklasse...nein danke, das finde ich dann doch etwas leicht übertrieben.

niemals würde ich das kaufen, wenn dann eins von sennheiser :)

Also ein 40 € Headset mit Geräten zu vergleichen die weit über der 100 € grenze liegen ist einfach nur lächerlich.

Wie gut die Dinger sind werden Tests zeigen, aber es gibt ja genug Model im High End Bereich.
Ich jedenfalls stehe auf Stereo bei Headsets und Kopfhörern, daher ist da Senheiser meine erste Wahl.

Ich verstehe nicht wie sich die Leute drüber mukieren können das es Leute gibt die 150 € und mehr für nen Headset ausgeben.
Wer sowas nicht kennt sollte sich darüber auch keine Meinung bilden. Es gibt genug Menschen die sehr viel Zeit am Computer verbringen und wert auf Sound Qualität und Tragekomfort legen. Man kauft sich ja auch keine High End Grafikkarte um dann auf nem billig TFT zu spielen.

Find die HEadsets sind schlichtweg unfair, weil derjenige Spieler damit jede kleinste Bewegung des Gegners hört und diesen somit orten kann, eigentlich ein legaler wallhack...

Anhänge

• 18700-speed-link-medusa-51-surround-home.jpg
    18700-speed-link-medusa-51-surround-home.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 39
Also bitte,... so viel Ache für nen Speed Link Medusa Klon? Nie im Leben! Wenn ich mir allein den Kopfbügel und das Verbindungselement zu den Hörmuscheln anschaue das is 1:1 von Speed Link Medusa. http://www.netzwelt.de/images/thumb/9/2008/2613/18700-speed-link-medusa-51-surround-home.jpg.
Nu das das Medusa um einiges günstiger ist.... Wer sich das MW Ding kauft hat einfach zuviel Geld.

Jo, genau das selbe habe ich schon in der Autobranche beobachtet. Die Reifen vom 3er Golf sehen denen des aktuellen Opel Astra doch sehr ähnlich. Da hat Opel wohl abgeguckt! Ne, mal im Ernst...sehr viel Spielraum gibt es bei manchen Konstruktionsdetail eben nicht. Da haben sich bestimmt Systeme als stabil und funktional erwiesen und werden eben von anderen Herstellern in ähnlicher Form übernommen, ohne das Rad neu zu erfinden. Davon abgesehen würde ich das Geld niemals für die Dinger bezahlen. Ich hatte bis vor ca. 6 Monaten das erste Medusa-Headset und jetzt ein Roccat Kave. Dazwischen liegen Welten! Das Roccat hat einen wuchtigen Sound, welcher Zockern sehr entgegenkommt und einen Vibrationseffekt, der quasi das Force Feedback für die Ohren darstellt. Außerdem machen die Ohrmuscheln dem Namen alle Ehre und umschließen die Löffel fast hermetisch. Und das ganze bekommt man für schlappe 80,- Euro...für ein 5.1 Headset mit den Qualitäten echt nicht zu viel. Viel mehr würde ich für ein Zocker-Headset aber auch nicht ausgeben.

da wird halt versucht mit allen mitteln jeden cent zu ergattern.

wobei der hersteller für mich persönlich total unbekannt ist und ich wegen paar fehlgriffen nur noch
auf bekannte, gute und teure produkte zähle.

besitze selbst sennheiser pc 350, vor 1 oder 2 jahren bei einer sonderaktion auf alternate.de ergattert.
glaub waren 119 oder 129 euro.

und ich bereue keinen einzigen cent und ist ein treuer begleiter beim zocken, komplett zuverlässig mit
einer x-fi soundkarte, und mikrofon in telefonqualität.
aber mehr würde ich wirklich nicht mehr ausgeben.

gibt ja von beyerdynamic mx300 (oder so lol) nen 300 € headset... ist zwar super, aber allein vom hören hab ich
keinen richtigen grund gesehen 180 € mehr für so nen teil auszugeben weil die sennheiser (stereo versteht sich)
eh schon das non-plus-ultra darstellen..

naja. jedem das seine.. placebo ftw :) hihi

Zurück