• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3-Entwickler Bowling hält Battlefield 3 für ein "verdammt geiles Spiel"

Man kann von CoD und dem Mann halten was man will aber irgendwie spricht er mir aus der Seele. Diese ganze Gedisse zwischen den zwei Spielen und ihren "Lagern" nervt irgendwie.
Und er ist so ehrlich und sagt wenigstens das er BF3 auch geil findet ohne es gleich auf den Meeresgrund zu wünschen...punkt
 
In der Tat. Er ist nen lässiger Kerl der keinen Bock hat auf den Krieg zwischen EA und Activision. Er spielt beides gerne.
 
endlich mal richtig cooles statement...ich hol auch beide..eben weil es 2 unterschiedliche shooter sind...
 
Ich glaube, die "normalen Entwickler" eines Spieles juckt sowas auch gar nicht. Die spielen genauso wie wir auch alles Mögliche privat.
Das wird doch meist nur von irgendwelchen Firmenbosse und so weiter hochgekocht, um einen Hype zu produzieren, damit das Spiel immer im Gespräch bleibt.

Letztendlich ist doch in der Spielebranche für jeden Platz. Es möchte auch sicher niemand, dass es irgendwann nur noch ein Battlefield oder nur noch ein Call of Duty gibt, sondern noch viele andere interessante Shooter.
Und Konkurrenz ist sowieso gut, denn dadurch muss sich jeder anstrengen, sein Spiel immer besser machen.
Sieht man aktuell z.B. bei FIFA und PES. Die beiden stacheln sich anscheinend so an (aber nicht mit Worten), das jeder versucht ein exzellentes Spiel zu veröffentlichen, denn sowohl PES2012 als auf FIFa 2012 machen einen sehr guten Eindruck. Das als Beispiel.
Bei einer Monopolstellung dagegen wäre es ja egal, da könnte man alles einfach schleifen lassen, weil es ja keine Alternative für die Spieler geben würde. Je mehr richtig gute Spiele in einem Genre erscheinen, umso besser.
 
Einen Konkurrenten schlecht zu machen hat noch nie was gebracht. Der Mann weiss wodrum es geht!

EA das fehlt euch noch. Hochnäsiger Gesangsverein^^ Und ja ich bin mehr BF3 als COD Fan aber nun etwas mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat recht..Ich werde mir BF3 auch nur deswegen kaufen, weil es anders ist als MW3, und nicht weil es besser ist.
 
Endlich mal ein ordentlicher Kommentar. Sowas ist gerecht, höflich und entspricht der Wahrheit. Es sind zwei unterschiedliche Spiele die sicherlich auch nicht komplett die selbe Zielgruppe verfolgen. Ganz abgesehen davon kommt der Mann dann einfach gleich sympatischer rüber^^
 
wäre ich chef von ea hätte ich die letzten angreifenden kommentare auch nicht gebracht und mir lieber händereichend mit dem konkurrenten einen gesoffen, auf dass eben beide spiele was haben! ist einfach besser fürs geschäft sich freundlich zu geben, als arrogant!
 
Die meisten merken gar nicht,das das eine gewollte Strategie von activison ist ;) mal eben einen auf Symphatisch machen,um die Leute von mw 3 zu überzeugen
 
so so, der hat also den platz 1 1/2 Stunden blockiert!!! Und alle anderen durften bis zu 8 Stunden warten...tztztztz :D
 
Die meisten merken gar nicht,das das eine gewollte Strategie von activison ist ;) mal eben einen auf Symphatisch machen,um die Leute von mw 3 zu überzeugen

Die meisten merken garnicht, dass sie ab und an nur Stuss labern... Wo liegt denn da bitte die Strategie, dem andern sein Speil als verdammt geil anzupreisen?!? Stimmt da verkauft sich MW3 gleich doppelt soviel ;)

Und ich spiele beides!
 
Die meisten merken gar nicht,das das eine gewollte Strategie von activison ist ;) mal eben einen auf Symphatisch machen,um die Leute von mw 3 zu überzeugen

warum das ! Er kann das spiel doch auch mögen kleine kinder die dan immer labern ja der will sich nur einschleim ! genauso wie ea sich peinlich benimmt indem sie sagen das cod untergehen wird . Das erste gute bf 3 bringt Dice jetzt raus und schon haben sie eine große klappe cod wurde immer öfters verkauft bis jetzt und bf übertrift auf jeden fall die 6 milionen grenze aber an 20 milionen ran zu kommen wie cod 7 mal sehen ! (hört sich vlt aan als würde ich bf hassen tu ich nicht ich kaufe mir beide spiele )
 
Wenigstens einer der sich noch normal äußert. Dieses Rumgebashe bei den Spielen geht mir auf den Sack. Spiel X is besser, als Spiel Y. Die Y-Spieler sind alle dumm. bla bla bla schnarch. Spielt einfach und habt Spaß und vorallem, lasst andere auch ihren Spaß haben.

Die Menschen müssen sich wegen jeder Kleinigkeit an die Gurgel gehen, als hätten wir nich andere Sorgen.

Punkt.....
 
Bei der Hardware werden sich die Geister scheiden........
ich hab da so ne ganz böse Vermutung.... :-/
 
Wenigstens einer der sich noch normal äußert. Dieses Rumgebashe bei den Spielen geht mir auf den Sack. Spiel X is besser, als Spiel Y. Die Y-Spieler sind alle dumm. bla bla bla schnarch. Spielt einfach und habt Spaß und vorallem, lasst andere auch ihren Spaß haben.

Die Menschen müssen sich wegen jeder Kleinigkeit an die Gurgel gehen, als hätten wir nich andere Sorgen.

Punkt.....
Spiel Y ist schlecht... kann man anders nicht sagen. X wird Y so in den A**** treten, dass die Y-Spieler garnicht mehr wissen, wo X oder Y ist. :-B
 
warum das ! Er kann das spiel doch auch mögen kleine kinder die dan immer labern ja der will sich nur einschleim ! genauso wie ea sich peinlich benimmt indem sie sagen das cod untergehen wird . Das erste gute bf 3 bringt Dice jetzt raus und schon haben sie eine große klappe cod wurde immer öfters verkauft bis jetzt und bf übertrift auf jeden fall die 6 milionen grenze aber an 20 milionen ran zu kommen wie cod 7 mal sehen ! (hört sich vlt aan als würde ich bf hassen tu ich nicht ich kaufe mir beide spiele )

aber die rechtschreibung, die hasst du ne?

gönnen wirs dem robert, er durfte gute technologie bewundern
 
Zurück