• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Analyst prognostiziert mehr als 20 Millionen Verkäufe

Pachter ist der dümmste Analyst aller Zeiten.
Entweder er labbert Schwachsinn oder Dinge die eh schon jeder weiß.

Ist doch nicht schwer das zu deuten. Call of Duty wird, warum auch immer, jedes Jahr öfter verkauft. Hat gar keine Bedeutung wie gut oder schlecht es ist - siehe Black Ops.

Ja, bitte bitte verkneift euch doch in Zukunft News über diesen Hampelmann...

Ich kann auch Analyst spielen und vorhersagen, dass MW 3 ein Erfolg wird und, sofern nicht die Welt untergeht, nächstes Jahr das nächste CoD erscheinen wird!
Krass, oder?

COD ist doch auch perfekt für Konsoleros. Einfach gestrickt, grafisch ausreichend - reicht doch für die meisten aus.

Ansonsten gilt wohl: alle kaufen es, aber reden nicht drüber. Mein letztes COD war 1 glaube ich, den Rest habe ich mir nur ausgeliehen und würde es wohl für keinen Teil mehr als 2 € ausgeben.

20 Millionen? NIEMALS. Ihr seht ja jetzt das MW3 nicht gerade sehr beliebt ist. Ich würde sagen es verkauft sich so ca. 8 Million mal, aber nie im Leben 20 Millionen!

COD ist doch auch perfekt für Konsoleros. Einfach gestrickt, grafisch ausreichend - reicht doch für die meisten aus.

Ansonsten gilt wohl: alle kaufen es, aber reden nicht drüber. Mein letztes COD war 1 glaube ich, den Rest habe ich mir nur ausgeliehen und würde es wohl für keinen Teil mehr als 2 € ausgeben.

Ich würde eher sagen,das der Großteil der Konsoleros,gar nicht weis wie weit man sein könnte und durch die allgemein verblödende Werbung im Dunkeln stehen gelassen wird.
Ich sehe da das Problem,das die Unwissenheit der Konsoleros mit Schuld ist an der Situation.
Ich kann mir nicht vorstellen,das jemand mit genügend Ahnung von der Sache freiwillig diesen Matschhaufen Spiel nennt. :-D

Pachter ist der dümmste Analyst aller Zeiten.
Entweder er labbert Schwachsinn oder Dinge die eh schon jeder weiß.
Darum nennt man ihn ja auch in Fachkreisen Captain Obvious. Ich glaube jeder interessierte Zocker könnte seinen Job machen. :-D

sollte bei ca. 350 Millionen Kindern auf der Welt leicht zu schaffen sein...^^

ganz ehrlich, wie kann man im angesicht von bf3 solch eine prognose aussprechen? wenn sich black ops schon nicht mehr als 20 mio mal verkauft hat warum sollte es dann jetzt mw3 mit der großen bf3 konkurrenz tun. dieser "analyst" hat einen an der waffel

Zuletzt bearbeitet:
Darum nennt man ihn ja auch in Fachkreisen Captain Obvious. Ich glaube jeder interessierte Zocker könnte seinen Job machen. :-D

Nur ich frage mich wie so ein Dummbatz genug Geld zum existieren macht (und sich Anzüge zu kaufen und zu reinigen)...

Ist übrigens ne ernstgemeinte Frage, WER gibt für so nen offensichtlichen Schwachmat Geld aus?

Ich würde den Kerl nicht als dumm bezeichnen. Nur wenige Menschen schaffen es so leicht an Geld zu kommen.

Zurück