• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Modern Warfare 2 STEAM-WARNING

Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus Leute!

Hab mit nehm Kumpel MW 2 gezockt, PC hatte sich komplett im Menü aufgehangen und da musste ich ihn halt per Knopf ausschalten..was ich wirklich ungern mache..

Aber nunja, seit ich das gemacht hab, geht mein MW 2 nicht mehr bzw. Steam startet es nicht mehr.

Fehlermeldung :

"Steam has found a problem with your local games file.
Game files will now be re-acquired from the steam servers."


Sollte ich es löschen und neu Installieren?
Oder wie sollt ich fortfahren?
Würd mich über schnelle hilfe sehr freuen!

MfG
Jack
 
Also die Meldung besagt, dass er die Spieldateien neu laden will vom Steam-Server.

Versuche doch mal Folgendes:
- IM Steam mit der rechten Maustaste auf MW2
- dann im Kontextmenü auf "Eigenschaften"
- dann auf den Reiter "lokale Dateien"
- dort dann auf "Integrität des Spiel-Chache prüfen"


Das hat schon so manches Mal geholfen.
 
Spiel deinstallieren und neu laden sollte helfen. Was du vorher noch probieren kannst: Spiele-Cache auf Integrität überprüfen.

Steam Spiele-Menü -> rechte Maustaste auf dem Spiel -> Eigenschaften -> lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Caches überprüfen

Kann dauern, kann aber auch helfen.


Edith: Jojo Mothman :B , guter Tipp.
 
So, erstmal danke für die hilfe =)
Hab das erstere versucht, nicht funktioniert.
Habe dann MW2 von der Platte geschmissen und wieder neu drauf gemacht. Tada es geht wieder, aber zwei Level abgesunken. Anscheinend hatte er nicht abgespeichert.

Vielen Dank nochmal!

Greetz
Jack
 
Zurück