• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Modern Warfare 2 Installationen

Raziel95

Anwärter/in
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich zwei verschiedene cod6 versionen auf einem pc zu installieren, wenn ja wie? ich habe mir nämlich wie mein bruder cod gekauft aber ich kanns nun nich installieren, das is nich wirklich toll!

ich hoffe ihr könnt helfen!

MfG Markus
 
du brauchst deinen eigenen Steam Account. Du kannst den beim Login-Fenster von Steam erstellen. Dann sollte es gehn.
 
Ja, einfach bei Steam auf "Datei" und "Benutzer ändern", dann mit deinem Account einloggen bzw. einen neuen Account erstellen. Es kann sogar sein, dass Du nicht mal richtig installieren musst, sondern nur quasi CoD6 für Deinen key freischalten und deinen Spielekey eingeben musst, bin da nicht sicher.

Was in jedem Falle ginge wäre: WENN Du es dann freigschaltet hast, kannst Du es auf jedem PC spielen, wo es ebenfalls schon installiert ist, wenn Du Dich mit Deinem Steamaccount einloggst.
 
habs so gemacht wie dus gesagt hast, einfach key auf account aktiviert nd jetzt gehts, ohne installation ohne garnix, echter hammer!
 
na denn viel spaß ;) Falls Du mal ingame einen "SpawnOfTheDead" siehst: das bin ich, zur Zeit Level... ähm... 3 tage nicht gespielt... ich glaub ca. 30, aber in jedem Falle 3. Durchgang Prestige.
 
Zurück