• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Modern Warfare 2 Code Aktivierung

Naronios

NPC
Hiho
Ich habe ein Problem beid er Installation von Modern Warfar 2.
Ich habe mir das Spiel im Laden gekauft und wollte es installieren, bevor das passieren kann will Steam aber erstmal dne CD-Key haben. Gesagt getan problem ist nur das es eine Fehlermeldung gibt ,,Ihr Computer kann möglicherweise derzeit nicht auf die Steam-Server zugreifen oder der service ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut''. Ich Probiere jetzt aber schon seit 2 Stunden, aber es gibt immer die selbe Meldung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Naronios

evlt. sind die server grad wirklich überlastet, aber ansonsten: hast du ne firewall an? vlt. blockt die ja steam?

normalerweise isses so: steam installieren, steam starten, sich anmelden (ggf. ein neues rofil anlegen, wenn du noch keines hast), bestätigungsmail abwarten und die mail dann bestätigen. dann bei steam einloggen, die DVD rein, installation starten.

steam und game sollten dabei die gleiche sprachversion haben, sonst lädt steam evlt. das gesamte spiel online runter...

Die Server waren anscheinend wirklich überlastet jetzt gehts wieder.
Danke für die Antwort.
Gruß Naronios

Zurück