• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

moddinglüfter

egal111

Gelegenheitsspieler/in
moddinglüfter

hi,

könnt ihr mir sagen wo ich günstig leise moddinglüfter mit 3pin anschluss bekomme?

und dann noch ne frage gibbet nen leisen uv aktiven 80mm lüfter mit 3pin anschluss? der sollt abba ohne beleuchtung sein.

mfg

AW: moddinglüfter

könnt ihr mir denn wenigstens ne seite empfehlen auf der es günstig moddingzubehör gibt?

egal111 am 05.12.2004 16:07 schrieb:
hi,

könnt ihr mir sagen wo ich günstig leise moddinglüfter mit 3pin anschluss bekomme?

und dann noch ne frage gibbet nen leisen uv aktiven 80mm lüfter mit 3pin anschluss? der sollt abba ohne beleuchtung sein.

mfg

Habe 5 Stück von diesen Lüftern in meinem Gehäuse. Sie reagieren auf UV Licht und sehen sehr nett aus. Zudem sind sie angenehm leise und auch nicht allzu teuer. Die Lüfter gibt es auch in grün.

MfG, Killtech

Killtech am 06.12.2004 16:33 schrieb:
egal111 am 05.12.2004 16:07 schrieb:
hi,

mfg

Habe 5 Stück von diesen Lüftern in meinem Gehäuse. Sie reagieren auf UV Licht und sehen sehr nett aus. Zudem sind sie angenehm leise und auch nicht allzu teuer. Die Lüfter gibt es auch in grün.

MfG, Killtech

aha danke für die empfehlung! nur hätt ich noch zwei fragen:
kann ich die trotzdem an ne lüftersteuerung anschließen (also direkt anlöten odda so) oder geht das nicht?
und damit die richtig leuchten muss die kaltlichtkathode direkt und frontal drauf leuchten oder reicht auch wenn das licht nicht direkt draufscheint? (bei mir würde es dann so sein, dass zwei lüfter direkt übereinander im seitenteil hängen und die kathode dann am boden des towers liegen würde)

kann mir jemand bitte sagen, ob ich nen lüfter mit normalen 4pin laufwerksstecker auch an ne lüftersteuerung anschließen kann? und ob die uv kaltlichtzkathode bei diesen lüftern direkt draufstrahlen muss, damit die richtig leucht?

danke

egal111 am 09.12.2004 20:31 schrieb:
kann mir jemand bitte sagen, ob ich nen lüfter mit normalen 4pin laufwerksstecker auch an ne lüftersteuerung anschließen kann? und ob die uv kaltlichtzkathode bei diesen lüftern direkt draufstrahlen muss, damit die richtig leucht?

danke

1. Wenn du nen Lüfter mit 4-Pin Anschluss hast hol dir einen 4-3-Pin Adapter http://www.eyetec24.de/shop/artikel.php?sessionID=J3Xwjs9Xz2TvRddpGnErgbtbNiwW&katID=199&suchewort=&suchehersteller=&suchekategorie=&&id=1387
2. Es reicht, soweit ich weiß, solange noch ein wenig Licht am Lüfter ankommt, also die Kathode muss nicht direkt draufleuchten.

Zurück