Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich könnte dir den Thermalright XP 90-C empfehlen der kommt ohne Lüfter da kannste den Lüfter mit den Modding Effekten deiner Wahl selbst aussuchen und dranschrauben.
Ich hab mir einen bei eBay für 30 € ersteigert
Normalerweise kostet der mehr aber du kriegst den XP 90 aus Alu der is auch ganz gut für weniger
Was hälste denn von dem hier http://www.nextcool.de/CPU-Cooler/Amacrox%AE:::7_320.html is auch nicht schlecht. :-X [/quo...lestar-CPU-Kuehler::1655.html]den hier meinte
ich empfele dir den blue orb 2 , der hat ne gute kühlleistung ,kostet gerademal 25 euro und leuchtet schön blau^^
(3700+ @2,7 ghz idle 35 last 45 !!!!!!!!!!!!)