• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mod zu Half Life 1

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Hi all,

hab heute von einem Freund den ersten Teil von Half Life 1 (ohne Addons) bekommen.
Jetzt wollte ich euch einmal fragen ob es einen Mod gibt der Grafik verbessert bzw. vielleicht kennt ihr noch ander Mods (bitte nur für Singleplayer) die spielenswert sind.

Vielen Dank

Das High definition pack gibbet... aber das ist bei blue shift dabei.....

hol dir am besten die addons....

Die beiden Add-Ons kannst du dir bei Steam kostenlos herunterladen, dazu musst du das Spiel nur bei Steam registrieren und dann noch Blue Shift und Opposing Force downloaden (dauert nicht wirklich lang).
Aber du und dein Freund dürfen nicht gleichzeitig online sein, sonst seid ihr beide Half-Life los.

wegen solomods stöber doch mal in diesem thread hier
http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=6694

Danke für eure Antworten und Verweise auf den Link für die Mods.
Habe aber gerade gemerkt das die Bildauflösung standardeingestellt auf 640x480 war, habe dies nun umgestellt und nun schaut das Spiel ja schon besser aus.
Vielleicht werde ich mir über Steam die beiden Addons saugen, bin zwar nicht ein großer Freund dieses Steam aber wenn es keine andere Möglcihkeit gibt(oder gibt es eine?).

Danke nochmals!

mmcc0810 am 04.06.2006 11:03 schrieb:
Danke für eure Antworten und Verweise auf den Link für die Mods.
Habe aber gerade gemerkt das die Bildauflösung standardeingestellt auf 640x480 war, habe dies nun umgestellt und nun schaut das Spiel ja schon besser aus.
Vielleicht werde ich mir über Steam die beiden Addons saugen, bin zwar nicht ein großer Freund dieses Steam aber wenn es keine andere Möglcihkeit gibt(oder gibt es eine?).

Danke nochmals!

Dir entstehen durch Steam eigentlich keine Nachteile, da du die Add-Ons kostenlos kriegst. Außerdem bekommst du noch Counter Strike 1.6, mit dem du dich lange beschäftigen kannst, wenn es dir gefällt.

Zurück